Werden wir wissen wenn die RO da ist.Jetzt mal konkret. Wann habe ich gelogen??![]()
Werden wir wissen wenn die RO da ist.Jetzt mal konkret. Wann habe ich gelogen??![]()
Witz komm raus.Ach und weil es vor ein paar Posts diskutiert wurde: Die Kassierer sind doch einfach nur die deutschen Guns 'n' Roses xD
Insufficient data.Also Freitag wäre doch ein toller Tag für eine Running Order... oder... oder... oder? ;-)
Ach und weil es vor ein paar Posts diskutiert wurde: Die Kassierer sind doch einfach nur die deutschen Guns 'n' Roses xD
Dachte heute wäre schon Toll aber morgen sieht besser aus!Also Freitag wäre doch ein toller Tag für eine Running Order... oder... oder... oder? ;-)
Ach und weil es vor ein paar Posts diskutiert wurde: Die Kassierer sind doch einfach nur die deutschen Guns 'n' Roses xD
Nee, die Kassierer sind deutlich besser!Also Freitag wäre doch ein toller Tag für eine Running Order... oder... oder... oder? ;-)
Das stimmt sogarHallo
Aber mit der Meldung von Schnucki habe ich nun aber überhaupt nichts am Hut.
EHRENWORT![]()
Also so langsam können die sich ihre Running Order durch die Kimme ziehen
Also so langsam können die sich ihre Running Order durch die Kimme ziehen
Running Order steht schon Hoch im Kurs für das Unwort des Jahres
Von mir aus reicht auch eine Woche vor dem Festival -> habe in alle Bands reingehört und muss nachher nur noch die Running Order durchgehen, welche Bands es denn nun werden.
Schade das ich keinen Rechner gerade griffbereit habLeute... macht euch jetzt bitte nicht wegen eines Jokes von Kubbi, der sich einfach was ausgedacht hat, irgendwelche Hoffnungen. Es kommt die Running Order. Fertig.
Und JahrMan sollte die Woche dabei schreiben, nur zur Sicherheit![]()
Also Freitag wäre doch ein toller Tag für eine Running Order... oder... oder... oder? ;-)
Ich warne dich das nächste Mal vor, wenn sich meine unseriöse Quelle meldetSchade das ich keinen Rechner gerade griffbereit hab![]()