Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.974
74.449
130
26
Thüringen
Naja unlogisch ist der Weg nicht wenn du dir die Verkaufszahlen anschaust. Aber musikalische Details und feingefühl bleiben leider hier und da auf der Strecke. Das hat man gefühlt früher besser hinbekommen, obwohl man da auch schon ein Schlachtschiff von einem Festival waren. Warum das so ist kann man letztendlich nur mutmaßen.
Geht gerade natürlich nur um die RO. Wacken ist für mich weiterhin das beste Festival und ich freue mich darauf wie auf kein anderes.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.808
6.493
128
32
Wilster/Flensburg
Geht gerade natürlich nur um die RO. Wacken ist für mich weiterhin das beste Festival und ich freue mich darauf wie auf kein anderes.
Ja das mein ich mit Details und feingefühl bei der Running order und auch bei den Buchungen im kleineren Segment hier und da. Aber ja unterschreibe ich so trotzdem, die Woche lass ich mir davon nicht madig machen

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.132
819
108
41
Tut gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der gerade (bildlich gesprochen) auf glühenden Kohlen sitzt was die Running Order angeht!

Ist aber jetzt auch meine fünfte Runde auf die Wiese, und so langsam hat sich ein gewisser Modus marke "ich arbeite mit dem, was es gibt" eingestellt. Gibt dieses Jahr ehrlich recht wenig Bands, bei denen ich wirklich böse wäre, wenn sie parallel spielen, was aber auch gefühlt eher am "bunten Blumenstrauß" (und meinem verwirrten Musikgeschmack) liegt, den wir dieses Jahr im Billing haben. Habe aber wirklich dieses Jahr das Gefühl, irgendwie immer was finden zu können und hab eigentlich nur drei/vier Bands, zu denen ich ganz sicher hin will.

Wenn ich nach dem "was könnte ich alles gucken" gehen würde, käme ich zwar sicher auf die 30 Bands... aber ich glaube mein Maximum war bei Wacken 22 schon bei 23 gesehenen Bands, was sich im Nachhinein als extrem anstrengend herausgestellt hat.

• Like
Reaktionen: Z13 und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.190
19.331
128
Krötis Kissen
Tut gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der gerade (bildlich gesprochen) auf glühenden Kohlen sitzt was die Running Order angeht!

Ist aber jetzt auch meine fünfte Runde auf die Wiese, und so langsam hat sich ein gewisser Modus marke "ich arbeite mit dem, was es gibt" eingestellt. Gibt dieses Jahr ehrlich recht wenig Bands, bei denen ich wirklich böse wäre, wenn sie parallel spielen, was aber auch gefühlt eher am "bunten Blumenstrauß" (und meinem verwirrten Musikgeschmack) liegt, den wir dieses Jahr im Billing haben. Habe aber wirklich dieses Jahr das Gefühl, irgendwie immer was finden zu können und hab eigentlich nur drei/vier Bands, zu denen ich ganz sicher hin will.

Wenn ich nach dem "was könnte ich alles gucken" gehen würde, käme ich zwar sicher auf die 30 Bands... aber ich glaube mein Maximum war bei Wacken 22 schon bei 23 gesehenen Bands, was sich im Nachhinein als extrem anstrengend herausgestellt hat.

Anstrengend wird es ab 30. Darunter Mach ich nicht.