Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Einer der besten Auftritte in 2019. Man muss natürlich die Band und Hard Rock mögen.
So unterschiedlich können Geschmäcker und Eindrücke sein :D.. Aber jetzt komm ausgerechnet nicht MIR mit "man muss natürlich Hard Rock mögen":o..
Mein Herz schlägt für Hard Rock/Rock'n'Roll (Oldies Styl) und fast das gesamte Spektrum von Metal;) Ich höre nichts anderes..
War wahrscheinlich einfach mein Fehler, dass ich nicht so ausgeschlafen oder zu nüchtern war:D. Na dann bin ich gespannt auf den Auftritt nächstes Jahr.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Heute Abend gibt’s das komplette hellfest line up. Zwar für uns eher irrelevant aber der Vollständigkeit halber :ugly:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Was findet ihr besser:
Option 1: wie gehabt, Tickets kaufen und sich vom Line Up überraschen lassen.
Option 1a: In aufgeteilten Wellen
Option 1b: oder wie zB: "Hellfest", alles auf einmal

Option 2: Tickets erst kaufen zu können, wenn gleichzeitig das gesamte Line Up vorgestellt wurde.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Was findet ihr besser:

Option 2: Tickets erst kaufen zu können, wenn gleichzeitig das gesamte Line Up vorgestellt wurde.
Option 3:
Mir doch egal. Ich will eine Woche lang meine Freunde sehen :)

Sullivan

8 Jan. 2016
2.688
2.667
98
Was findet ihr besser:

So ne Art Adventskalender fänd ich geil. Jeden Tag ein Türchen mit 3 oder 4 Bands. Dazu ein Tippspiel, für das die SocialMedia-Abteilung von ICS vorab Hinweise raushaut. :o

Und am 1. Januar dann die traditionelle Neujahrsbestätigung. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.326
75.024
130
26
Thüringen
KK's Priest headlinen das Alcatraz Festival. Krass, also damit hätte ich im leben nicht gerechnet.

Ich würde mir die Band auch fürs Wacken wünschen, aber mit Sicherheit nicht als Headliner.

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Was findet ihr besser:

wenn’s nur darum geht… Option 1b und Tickets erst im November/Dezember bestellen.
Fühle aber auch Option 3 von @Lokilein und das wird für mich eh immer der Hauptgrund für wacken bleiben. Der Rest ist ein netter Bonus :)