Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.414
5.126
128
42
666
Ohh.. das hätte ich auch selbst finden können. Danke

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Uriah Heep waren 2019 für mich ne Katastrophe:ugly::D Sicherlich kann man es auf die Falsche Bühne,Uhrzeit oder was auch immer schieben.. Der Auftritt war für uns aber einfach zäh.. Hoffe die liefern nächstes Jahr mehr ab. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals ein Nachmittagsschläfchen nötig hatte:D
Wie hat euch der Auftritt 2019 gefallen?

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.183
128
64
53 km zum Holyground
Uriah Heep waren 2019 für mich ne Katastrophe:ugly::D Sicherlich kann man es auf die Falsche Bühne,Uhrzeit oder was auch immer schieben.. Der Auftritt war für uns aber einfach zäh.. Hoffe die liefern nächstes Jahr mehr ab. Kann aber auch daran liegen, dass ich damals ein Nachmittagsschläfchen nötig hatte:D
Aus der dritten Reihe betrachtet war der Auftritt grandios :)

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Nein auf der louder aber die war so voll, dass die Meldung auf der App kam „wer Uriah heep nicht sehen möchte bitte die louder verlassen“ :ugly:

• Haha
Reaktionen: fuzzzy

The_Demon

29 März 2017
41.308
74.997
130
26
Thüringen
Einer der besten Auftritte in 2019. Man muss natürlich die Band und Hard Rock mögen.
Aus der dritten Reihe betrachtet war der Auftritt grandios :)
Ich stand glaube 10 oder so. Meine Freunde kamen später nicht mehr aufs Gelände.
Hatten die damals nicht mittwochs im Zelt gespielt?
Ne, auf der Louder. Auf der Hauptbühne spielten parallel die Prophets of Rage, bei denen nicht so viel los war. Für mich war das der Beweis, dass die alten Bands im Wacken immer noch mehr ziehen.

Morgen um 19 Uhr haut auch das Hellfest das gesamte Line Up raus. Darauf bin ich gespannt!

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich die PoR nicht gesehen zu haben, da sie sich aufgelöst haben. UH hab ich vor und nach Wacken noch gesehen.
wichtiger ist das rage against the machine sich nochmal zusammenreißen und ich die nochmal sehen kann. Hatte Tickets für Prag 2020, aber wurde alles abgesagt erstmal...
PoR hab ich am Ring 2017 auch schon gesehen - Killing in the Name usw. Live ist schon eine sehr geile Sache

• Like
Reaktionen: Sullivan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.617
12.688
130
35
Rheinhessen
Einer der besten Auftritte in 2019. Man muss natürlich die Band und Hard Rock mögen.

Ich stand glaube 10 oder so. Meine Freunde kamen später nicht mehr aufs Gelände.

Ne, auf der Louder. Auf der Hauptbühne spielten parallel die Prophets of Rage, bei denen nicht so viel los war. Für mich war das der Beweis, dass die alten Bands im Wacken immer noch mehr ziehen.

Morgen um 19 Uhr haut auch das Hellfest das gesamte Line Up raus. Darauf bin ich gespannt!
Ich habe keine der beiden Bands geguckt.:ugly:
Ich glaube ich habe zu dem Zeitpunkt eine Pause gemacht.
Vielleicht weiß @saroman noch was wir nach The Vintage Caravan geguckt haben.

The_Demon

29 März 2017
41.308
74.997
130
26
Thüringen
wichtiger ist das rage against the machine sich nochmal zusammenreißen und ich die nochmal sehen kann. Hatte Tickets für Prag 2020, aber wurde alles abgesagt erstmal...
PoR hab ich am Ring 2017 auch schon gesehen - Killing in the Name usw. Live ist schon eine sehr geile Sache
Todd hat ja hat ja jede woche eine andere Krankheit. Ist wie Lotto spielen, ob sie auftreten.