Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.863
- 8.411
- 118
Total verrücktDas wäre auf jeden Fall verrückt![]()
Uhhh, da bin ich mal gespannt wie das gelöst wird.
Es ist schon eine Cover Band. Zwar eine mit guten Musikern, aber es ist und bleibt (für mich) eine Cover Bandes ist auf jeden Fall wahrscheinlicher, dass Benante bei Anthrax durch einen Ersatzdrummer ersetzt wird, als dass er bei Pantera fehlt. Jetzt nachdem sich die Band auf eine Live-Besetzung festgelegt hat. Wenn die jetzt fröhlich die Live-Musiker austauschen, würde das noch mehr nach Cover-Band als nach Reunion aussehen.
Es ist schon eine Cover Band. Zwar eine mit guten Musikern, aber es ist und bleibt (für mich) eine Cover Band
Verstehe Dich, aber das führt zur alt bekannten Frage: Ab was für einen Punkt ist es eine Covervand? Wenn eine Person ausgewechselt wurde, oder ab 2/3?Es ist schon eine Cover Band. Zwar eine mit guten Musikern, aber es ist und bleibt (für mich) eine Cover Band
angeblich NO!Ich musste erst mal gucken was DH ist. Ich denke schon, dass da immer noch Live Nation mit drinsteckt.
Ach deswegen die PreiserhöhungEine Person in 48 Stunden - nach NY - geht schon irgendwie ( sowohl organisatorisch als auch finanzell )
Jetzt haben Anthrax das Bloodstock wegen "logistical issues" abgesagt.
An dem Wochenende haben Pantera halt auch zwei Festivalauftritte...
Ich hab mich aber verguckt. Pantera hat an dem Wochenende nur ein Konzert und zwar in den USA. Anthrax haben an dem Wochenende aber noch ein weiteres in Europa.Wusste ich doch, dass da was nicht aufgeht...![]()
Und das WOA wird natürlich funktionierenWusste ich doch, dass da was nicht aufgeht...![]()
Wenn er Mittwoch spielt wären es 72 Stunden.Alice Cooper ist wohl raus - wurde für die Def Leppard & Mötley Crüe Tour in den USA hinzugefügt
48 stunden teschnich möglich, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich.