Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 3 Punkte für denjenigen der bei einem Mehrfachtipp (also Band wurde abgeschrieben) die Band zu erst genannt hat
- 5 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Ganz einfach und eindeutig.
sorry, Schwachsinn!
Ich habe noch nie abgeschrieben und Sitz auch nicht permanent am Rechner…
Dann brauche ich als 5‘ter ja gar nicht mehr tippen oder nur Bands die noch nicht getippt wurden, egal wie unrealistisch das ist.
Also spätere Tipabgabe = geringere Gewinnchancen !?
Für mich egal, aber logisch, Nein!

• Like
Reaktionen: fuzzzy und Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 3 Punkte für denjenigen der bei einem Mehrfachtipp (also Band wurde abgeschrieben) die Band zu erst genannt hat
- 5 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Ganz einfach und eindeutig.

Sprich der erste, der tippt, hat einen Bonus, wenn er nicht total dämlich tippt. Finde ich nun nicht so fair :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Sprich der erste, der tippt, hat einen Bonus, wenn er nicht total dämlich tippt. Finde ich nun nicht so fair :o
sorry, Schwachsinn!
Dann brauche ich als 5‘ter ja gar nicht mehr tippen oder nur Bands die noch nicht getippt wurden, egal wie unrealistisch das ist.
Ok.
War nur der Gedanke das dass Abschreiben (Erfahrungen der letzten Jahre) nicht Sinnvoll ist.
Da wir ja sowieso überhaupt keinen Plan haben was kommt war ich der Meinung das mehr unterschiedlich Bands was hätte.
Ich sage mal das wir uns dann am nächsten Samstag so auf weiter Bestätigungen freuen sollten und auf ein schönes WOA 23.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
sorry, Schwachsinn!
Geht es hier nicht sowieso nur um Spaß (und darum, dass Kubbi nicht gewinnt).