Danke für Nestor! Depressive Age und tAKiDA auch gut.
Solstafir und Trivium sind zwei VolltrefferNeu dabei:
Lord Of The Lost
Trivium
Kataklysm
tAKiDA
Delain
SÓLSTAFIR
Depressive Age
Ghøstkid
Get The Shot
Imminence
Konvent
Nestor
In Trivium muss ich mal reinhören. Beim Summer Breeze sind die ja sogar Headliner. Irgendwas müssen die ja richtig machen.Solstafir und Trivium sind zwei Volltreffer
Sonst noch ein paar nette Kann-Bands.
Ziemlich gute Welle für mich![]()
Hab ich auch immer gedacht, aber noch nicht entdeckt.In Trivium muss ich mal reinhören. Beim Summer Breeze sind die ja sogar Headliner. Irgendwas müssen die ja richtig machen.
Nestor find ich auch richtig gut- takida hab ich noch nicht live gesehen- aber auch sehr schön.Hab ich auch immer gedacht, aber noch nicht entdeckt.
Solstafir und Nestor sind Volltreffer, Konvent und Kataklysm ordentlich!
Angus McSixDas Copenhell hat die ersten Bands bestätigt:
PARKWAY DRIVE, ARCHITECTS, MESHUGGAH, CLUTCH, KELLERMENSCH, FEVER 333, FISHBONE, ANGUS MCSIX, MALEVOLENCE and NERVOSA are ready for next year’s festival!
Ne ziemlich junge Welle.
Die Zukunft halt. Und nicht dieser alte SchrottDas Copenhell hat die ersten Bands bestätigt:
PARKWAY DRIVE, ARCHITECTS, MESHUGGAH, CLUTCH, KELLERMENSCH, FEVER 333, FISHBONE, ANGUS MCSIX, MALEVOLENCE and NERVOSA are ready for next year’s festival!
Ne ziemlich junge Welle.
Dann sind für Dich ja in naher Zukunft große Festivals Geschichtealter Schrott > Zukunft
3 Bands davon würde ich mir absehen.Die Zukunft halt. Und nicht dieser alte Schrott![]()
Wird darauf hinauslaufen...Dann sind für Dich ja in naher Zukunft große Festivals Geschichte![]()