Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.228
28.830
128
33
Delmenhorst
#BOA23 ANNOUNCEMENT!

🔥 Swedish metal luminaries In Flames land themselves Friday’s special guest slot on the Ronnie James Dio main stage

🔥 Saturday’s RJD main stage special guests are the mighty Anthrax

🔥 Also grabbing main stage slots on Sunday are Brazilian metal icons Sepultura and Cali alt rock squad Ugly Kid Joe

🔥 Headlining the Sophie Lancaster big top stage on Friday are deathcore frontrunners Whitechapel

🔥 Florida heavy rock squad Nonpoint and Norwegian folk metal maniacs Trollfest also join the bill on Friday

🔥 NY hardcore legends Biohazard are set to headline Sunday night on the Sophie stage, with their original line up!

🔥 Also landing a Sunday slot are retro sounds from the brothers and sisters of the Church of the Cosmic Skull

BLOODSTOCK’s 2023 Ronnie James Dio main stage headliners are Killswitch Engage and Megadeth with the third to be announced in the coming months🔥

Early Bird tickets are down to their LAST FEW, at a discounted price. Grab yours now at bloodstock.seetickets.com

SEE YOU IN THE PIT! 🔥
310994856_649689039852344_1178574537093472921_n.jpg

Einmal Whitechapel und Devildriver zum einpacken bitte. :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Wenn man sich getraut hat limp bizkit zu buchen dann ist doch bestimmt auch Blink möglich. Das würde den mob wieder zum toben bringen :ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Auf Blink mit original Sänger hätte ich auch Bock! Limp Bizkit müssen aber erst ihren Auftritt nachholen!

Bei der dicken Tour werden die sicherlich nicht schon einen Monat vor ihren Europaterminen nach Europa reisen.

Anschauen würde ich sie mir zwar auch

Anfang Juni haben sie keine Konzerte geplant.
Entweder machen sie da Urlaub oder sie spielen da Festivals (Rock im Park würde passen).
August ist zwar auch nichts, aber der Start in Europa ist dann erst im Sep. - das wäre doch schon sehr viel Aufwand nur für Wacken hier rüber zu kommen.

The_Demon

29 März 2017
41.317
75.013
130
26
Thüringen
Anfang Juni haben sie keine Konzerte geplant.
Entweder machen sie da Urlaub oder sie spielen da Festivals (Rock im Park würde passen).
August ist zwar auch nichts, aber der Start in Europa ist dann erst im Sep. - das wäre doch schon sehr viel Aufwand nur für Wacken hier rüber zu kommen.
Ich glaube auch nicht dran. Ich glaube an gar keine Festivals.
Die werden jetzt ihre neue Zugkraft für die Solo Konzerte nutzen.