SAVA
W:O:A Metalgod
Gibt wohl 16 verschiedene Motive, da hat doch keiner Zeit so ein großes Foto zu machen.War auch mein Gedanke![]()

Gibt wohl 16 verschiedene Motive, da hat doch keiner Zeit so ein großes Foto zu machen.War auch mein Gedanke![]()
Maiden hatte mehr Motive...Gibt wohl 16 verschiedene Motive, da hat doch keiner Zeit so ein großes Foto zu machen.![]()
Maiden hatte mehr Motive...
Geht inzwischen übrigens prima. Der Andrang für die Firefighters war halt extrem.Mal schnell raus und wieder rein (Wasteland Stage) ist ja kaum möglich. Ich stehe fast schon ne Stunde in der Schlange.
Michael Monroe war heute mein Highlight. Unglaublich was der da auf der Bühne veranstaltet hat. Die Stagehands hatten auf jeden Fall gut zu tun.![]()
Jetzt offiziell Amon Amarth heute Abend. Warum man die nicht direkt im line up platzieren konnte ist mir ein Rätsel. Werden sich dann sicher heute Abend für nächstes Jahr ankündigen
Weil die Band bis vor wenigen Tagen auf keinen Fall unter ihrem Namen auftreten wollte - jetzt hat sich das gedreht. Aber unsere Idee war das nicht. Cool wird es trotzdem.Jetzt offiziell Amon Amarth heute Abend. Warum man die nicht direkt im line up platzieren konnte ist mir ein Rätsel. Werden sich dann sicher heute Abend für nächstes Jahr ankündigen