Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Isr halt so wenn die wacken Wednesday Leute noch da oben kontrolliert werden. Hoffe morgen verteilt es sich mehr auf die anderen Bühnen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Michael Monroe war heute mein Highlight. Unglaublich was der da auf der Bühne veranstaltet hat. Die Stagehands hatten auf jeden Fall gut zu tun. 😁

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Michael Monroe war heute mein Highlight. Unglaublich was der da auf der Bühne veranstaltet hat. Die Stagehands hatten auf jeden Fall gut zu tun. 😁

Gehe davon aus, dass die Leute am Wristband-Stand mehr zu tun hatten...

Von der Campingplatzanreise ab 08:00 Uhr müssen wir auch garnicht anfangen zu reden :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Jetzt offiziell Amon Amarth heute Abend. Warum man die nicht direkt im line up platzieren konnte ist mir ein Rätsel. Werden sich dann sicher heute Abend für nächstes Jahr ankündigen

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Jetzt offiziell Amon Amarth heute Abend. Warum man die nicht direkt im line up platzieren konnte ist mir ein Rätsel. Werden sich dann sicher heute Abend für nächstes Jahr ankündigen
Weil die Band bis vor wenigen Tagen auf keinen Fall unter ihrem Namen auftreten wollte - jetzt hat sich das gedreht. Aber unsere Idee war das nicht. Cool wird es trotzdem. :)