Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Wie lange soll es denn noch dauern, bis ein Update kommt? 🤷🏻‍♂️
ist ja nun schon 3 Wochen her seitdem es gesagt wurde, dass etwas kommt

fuzzzy

11 Juli 2015
2.289
1.489
108
bist aber auch ungeduldig! was größeres kommt bestimmt nich mehr (maximal n passender ersatz für lindemann)
*beruhigungsschnapsreich*

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Wie lange soll es denn noch dauern, bis ein Update kommt? 🤷🏻‍♂️
ist ja nun schon 3 Wochen her seitdem es gesagt wurde, dass etwas kommt

die probleme von vor 3 Wochen werden wohl nicht weniger geworden sein. Sagt sich so leicht als Fan, dass man ja liefern muss. Aber wenn man nach 3 Wochen immernoch nicht liefern kann wird das gründe haben. Kannst ja Jasper mal fragen, was so abgeht. Vom ewigen Fragen wird’s auch nicht schneller

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
die probleme von vor 3 Wochen werden wohl nicht weniger geworden sein. Sagt sich so leicht als Fan, dass man ja liefern muss. Aber wenn man nach 3 Wochen immernoch nicht liefern kann wird das gründe haben. Kannst ja Jasper mal fragen, was so abgeht. Vom ewigen Fragen wird’s auch nicht schneller
Oder absagen, wenn Wacken keine Zugkraft mehr hat.

mir kommt nach 2 Jahren in dieser Sache der Fan viel zu kurz. Die Kommunikation ist Weiterhin schlecht…jetzt sind wir sogar in den Zeitfenstern wo Jasper sagte vor 3-4 Wochen, dass man ja noch Zeit hat….die sind nun vergangen 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

mir kommt nach 2 Jahren in dieser Sache der Fan viel zu kurz. Die Kommunikation ist Weiterhin schlecht…jetzt sind wir sogar in den Zeitfenstern wo Jasper sagte vor 3-4 Wochen, dass man ja noch Zeit hat….die sind nun vergangen 🤷🏻‍♂️
Deine Probleme möchte ich haben :o :cheers:

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34

es geht nicht um die Zugkraft verdammte aggsd!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.862
8.411
118

Das wird der Ticketpreis oder der Ticketkauf regeln :o
Wenn das Festival nicht katastrophal läuft, wird das Festival auch nächstes Jahr einen guten Vorverkauf hinlegen (Sofern der Preis nicht komplett aus der Reihe fällt)

Im Nebensatz bemängelst du, dass der Fan zu kurz kommt... nach einer dritten Absage kannst du das Ding mehr oder minder direkt zumachen und dann hat der Fan sein Geld fürs Ticket verloren.

Mich "stört" es auch, dass noch nicht alles bekannt ist, aber ich geh stark davon aus, dass es da im Line-Up an vielen Stellen brodelt und man erst was ankündigen will, wenn es auch sicher ist, dass es so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juli080691

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Das wird der Ticketpreis oder der Ticketkauf regeln :o
Wenn das Festival nicht katastrophal läuft, wird das Festival auch nächstes Jahr einen guten Vorverkauf hinlegen (Sofern der Preis nicht komplett aus der Reihe fällt)

Im Nebensatz bemängelst du, dass der Fan zu kurz kommt... nach einer dritten Absage kannst du das Ding mehr oder minder direkt zumachen und dann hat der Fan sein Geld fürs Ticket verloren.

ich denke alle Festivals die dieses Jahr nicht stattfinden werden nicht mehr hoch kommen. Das kann man nach so langer Zeit nicht mehr auffangen. Ich hoffe, dass das woa so einigermaßen reibungslos Abläuft wie die Festivals an diesem Wochenende. Wobei in anderen Foren berichtet wurde, dass es das Wochenende auf dem Hurricane wohl kurz mal zu einer Panik kam inklusive Blaulicht Einsatz. Wie es im Ausland aussah weiß ich nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Der Fan kommt viel zu kurz? Die Kommunikation ist schlecht? Ich weiß nicht ob dir klar ist, wie außergewöhnlich es ist, dass wir bei so einem großen Festival trotzdem einen so direkten Draht nach innen haben.

Du kannst ja nächstes Jahr mal zum WGT fahren, dann weißt du was schlechte Kommunination und zu kurz kommende Fans sind.