Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.327
75.028
130
26
Thüringen
Das Summer Breeze hat einfach mal heute Bands rausgehauen.

Unter anderem Electric Callboy und Avatar. Klasse Mittelfeld Bands (EC inzwischen vielleicht sogar größer).
Das wären zwei so Beispiele, wobei beide glaube 2019 in Wacken waren.

• Like
Reaktionen: Jens Delay

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Da man eh die Bands nur nehmen könnte, die unterwegs sind, würde ich das ziemlich nice finden wenn man ne Mischung aus Reload, Summer Breeze und Alcatraz nehmen würde 😊

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hinweis für den 16.04.2022 (Ostersonntag)

JASPER's TIPP :

• Kein Tipp.
?? angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (Ostersonntag) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

01. alicekubbi
- Beast in Black
- Fields of the Nephilim
- Nervosa
- Fever 333
- Sodom
- While She Sleeps
- Insomnium
- Dropkick Murphys
- The Other
- Wormrot

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39

JASPER's TIPP :
  • Kein Tipp.
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (Ostersonntag) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

01. alicekubbi
- Beast in Black
- Fields of the Nephilim
- Nervosa
- Fever 333
- Sodom
- While She Sleeps
- Insomnium
- Dropkick Murphys
- The Other
- Wormrot

02.Jensbond
- Electric Callboy
- Accept
- Vended
- Bloodywood
- Testament
- Dropkick Murphys
- Kreator
- Heaven Shall Burn
- Hatebreed
- Bury Tomorrow

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
maxresdefault.jpg

endlich gehts wieder los :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.327
75.028
130
26
Thüringen
Dass Hatebreed irgendwas abgesagt haben, habe ich noch nicht gelesen.

Das Bloodstock hat jedenfalls als Ersatz für Static-X Dark Tranquility bestätigt. Nicht schlecht würde ich sagen.

Ich würde mir unter anderem noch Sachen wie UDO/Dirkschneider, Electric Callboy, Alestorm und Destruction wünschen.

• Like
Reaktionen: Thors97

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Dass Hatebreed irgendwas abgesagt haben, habe ich noch nicht gelesen.

Das Bloodstock hat jedenfalls als Ersatz für Static-X Dark Tranquility bestätigt. Nicht schlecht würde ich sagen.

Ich würde mir unter anderem noch Sachen wie UDO/Dirkschneider, Electric Callboy, Alestorm und Destruction wünschen.
Die Absage kam soeben vom Summer Breeze für alle August Daten der Band....klang eher nach einem "Verstehen wir nicht so ganz-Statement". Der Ersatz ist natürlich nice und logisch, da die Band auch beim Reload zuvor ist....nur wer kommt dann zum Reload für Static-X und Dope :) (Electric Callboy ist bereits da) ...Parasite Inc. vom Summer Breeze wäre Zucker ;)

Volbeat90210

5 Jan. 2019
761
503
98
41
Die Absage kam soeben vom Summer Breeze für alle August Daten der Band....klang eher nach einem "Verstehen wir nicht so ganz-Statement". Der Ersatz ist natürlich nice und logisch, da die Band auch beim Reload zuvor ist....nur wer kommt dann zum Reload für Static-X und Dope :) (Electric Callboy ist bereits da) ...Parasite Inc. vom Summer Breeze wäre Zucker ;)
Bei der Absage der Prakway Drive Tour in den USA wurde du3ch Hatebreed als Trost bereits eine Tour für Juli/August geteasert auf Facebook. Vermutlich macht Hatebreed was eigenes in den USA zu der Zeit,deshalb die Absage in Europa. Wie einfach können die eigentlich aktuell "grundlos" irgendwelche Touren absagen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Bei der Absage der Prakway Drive Tour in den USA wurde du3ch Hatebreed als Trost bereits eine Tour für Juli/August geteasert auf Facebook. Vermutlich macht Hatebreed was eigenes in den USA zu der Zeit,deshalb die Absage in Europa. Wie einfach können die eigentlich aktuell "grundlos" irgendwelche Touren absagen.
Der Krieg ist nah - Reicht anscheinend.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.470
3.756
108

JASPER's TIPP :

• Kein Tipp.

01. alicekubbi
- Beast in Black
- Fields of the Nephilim
- Nervosa
- Fever 333
- Sodom
- While She Sleeps
- Insomnium
- Dropkick Murphys
- The Other
- Wormrot

02.Jensbond