alicekubbi
Nusseis
Etwas normalität ist halt schönMacht dir das echt noch Spaß?![]()

Etwas normalität ist halt schönMacht dir das echt noch Spaß?![]()
Ohne Tipps langweilig.Etwas normalität ist halt schön![]()
Hatebreed haben alle August Auftritte abgesagtStatic-X und Dope gerne gegen Walls of Jericho und Hatebreed ersetzen![]()
Ja heute :-( ..... Bring me the Horizon, Nightwish und In Flames stehen auch noch zur Auswahl.....keine Termine bislangHatebreed haben alle August Auftritte abgesagt
Die Absage kam soeben vom Summer Breeze für alle August Daten der Band....klang eher nach einem "Verstehen wir nicht so ganz-Statement". Der Ersatz ist natürlich nice und logisch, da die Band auch beim Reload zuvor ist....nur wer kommt dann zum Reload für Static-X und DopeDass Hatebreed irgendwas abgesagt haben, habe ich noch nicht gelesen.
Das Bloodstock hat jedenfalls als Ersatz für Static-X Dark Tranquility bestätigt. Nicht schlecht würde ich sagen.
Ich würde mir unter anderem noch Sachen wie UDO/Dirkschneider, Electric Callboy, Alestorm und Destruction wünschen.
Bei der Absage der Prakway Drive Tour in den USA wurde du3ch Hatebreed als Trost bereits eine Tour für Juli/August geteasert auf Facebook. Vermutlich macht Hatebreed was eigenes in den USA zu der Zeit,deshalb die Absage in Europa. Wie einfach können die eigentlich aktuell "grundlos" irgendwelche Touren absagen.Die Absage kam soeben vom Summer Breeze für alle August Daten der Band....klang eher nach einem "Verstehen wir nicht so ganz-Statement". Der Ersatz ist natürlich nice und logisch, da die Band auch beim Reload zuvor ist....nur wer kommt dann zum Reload für Static-X und Dope(Electric Callboy ist bereits da) ...Parasite Inc. vom Summer Breeze wäre Zucker
![]()
Der Krieg ist nah - Reicht anscheinend.Bei der Absage der Prakway Drive Tour in den USA wurde du3ch Hatebreed als Trost bereits eine Tour für Juli/August geteasert auf Facebook. Vermutlich macht Hatebreed was eigenes in den USA zu der Zeit,deshalb die Absage in Europa. Wie einfach können die eigentlich aktuell "grundlos" irgendwelche Touren absagen.