Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Ich fahre übrigens auch 2 1/2h nach Geiselwind zu W.A.S.P..
Ja du bist aber ja auch kein Maßstab :D Finde ich cool, bin auch schon nach Amsterdam, Berlin, Prag usw. zu Konzerten gefahren, aber solche Touren mach ich nicht für jede Band..
Für Maiden fahr ich ja auch nach Bremen, egal welcher Wochentag

Edit: Sind übrigens 3 1/2 Stunden von Flensburg aus, und da werde ich (vorraussichtlich) dann arbeiten
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.175
168
Hansestadt
Ja du bist aber ja auch kein Maßstab :D Finde ich cool, bin auch schon nach Amsterdam, Berlin, Prag usw. zu Konzerten gefahren, aber solche Touren mach ich nicht für jede Band..
Für Maiden fahr ich ja auch nach Bremen, egal welcher Wochentag

Edit: Sind übrigens 3 1/2 Stunden von Flensburg aus, und da werde ich (vorraussichtlich) dann arbeiten
Für AC/DC bin ich sogar schon nach Sydney (AUS) geflogen.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.435
130
Halte ich für unwahrscheinlich. Mitte Mai beenden sie ihre Europa Tour und werden danach sicherlich die USA abgrasen.
Ich empfehle auf die normale Tour zu gehen...
Aktuell würde ich da kein Ticket kaufen, es sei denn man ist scharf auf nen weiteren Gutschein.☹️