Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Ich bin der der doch lieber das Gegenteil macht immer :ugly::angel:
r6EW3u8.png
Die Chance war nie so gut wie dieses Jahr:
- sie brauchen auch das Geld
- dieses Bullhead Dings fällt mal nicht auf James Geburtstag
- DK lockert gerade die Einreisebestimmungen, so das Lars Familie auch kommen kann
- die nächsten Gigs im Sep. sind erst ein WE später (wo sie übrigens an zwei Tagen spielen :ugly:)


Ich will Metallica 2 Mal! Und ein Einhorn will ich auch! :mad:
tja, die haben das … und ein Einhorn haben die bestimmt auch an ihrem Riesenrad. :eek:
6.10_LTL_DigitalAssets_1140x720.jpg

By the Way: Cypress Hill, wie geil ist das den bitte!!! :heart:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Die Chance war nie so gut wie dieses Jahr:
- sie brauchen auch das Geld
- dieses Bullhead Dings fällt mal nicht auf James Geburtstag
- DK lockert gerade die Einreisebestimmungen, so das Lars Familie auch kommen kann
- die nächsten Gigs im Sep. sind erst ein WE später (wo sie übrigens an zwei Tagen spielen :ugly:)



tja, die haben das … und ein Einhorn haben die bestimmt auch an ihrem Riesenrad. :eek:
6.10_LTL_DigitalAssets_1140x720.jpg

By the Way: Cypress Hill, wie geil ist das den bitte!!! :heart:

wo kommt gerade eigentlich der Festival Hype in Amerika her? Oder war der schon immer so? Da springt ja eins nacht anderen ausm Boden
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.094
428
98
37
Das Gesundheitsamt in Itzehoe ist scheinbar null begeistert von dem Event und spricht davon, dass mit deinen kein Konzept besprochen wird.

da bin ich ja mal gespannt