Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.534
128
32
Delmenhorst
Ja schade für die Geschichte im September bekomme ich dann auf keinen Fall Urlaub.... sonst wäre ich auch gerne hin gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Es gab gestern ein Q&A mit Thomas Jensen und Jasper. Die meisten Fragen zur September-Veranstaltung wurden direkt am Anfang (erste 15 Minuten) beantwortet, soweit das schon möglich ist.
https://www.twitch.tv/chaos_stammtisch

Kurze Zusammenfassung zum Thema September-Veranstaltung:
- erste Infos soll es im Laufe des Juni geben
- Anmeldung, Tickets usw. so ungefähr ab dem 1. Juli
- (Metal-)Genrebeschränkung wird es nicht geben
- Bands aus Europa im Fokus
- bisher ist noch kein Vertrag unterschrieben
- Infos zu behördlichen Auflagen gibt es noch nicht, da das Konzept des Landes den September noch nicht einbezieht
- wahrscheinlich wird es Zugang zum Festival nur mit Immunisierung oder Test geben
- die Studie vom Amt Schenefeld wird ein Baustein der Risikoabwägung werden
- die Planung des Kapazitäts- und Flächenkonzepts wird erstmal flexibel gehalten

Edit:
- die Veranstaltung wird mit Camping geplant
- Zeitraum soll eher Mitte September sein


Besten Dank!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.375
9.912
130
33
Rheinhessen
Es gab gestern ein Q&A mit Thomas Jensen und @Wacken-Jasper. Die meisten Fragen zur September-Veranstaltung wurden direkt am Anfang (erste 15 Minuten) beantwortet, soweit das schon möglich ist.
https://www.twitch.tv/chaos_stammtisch

Kurze Zusammenfassung zum Thema September-Veranstaltung:
- erste Infos soll es im Laufe des Juni geben
- Anmeldung, Tickets usw. so ungefähr ab dem 1. Juli
- (Metal-)Genrebeschränkung wird es nicht geben
- Bands aus Europa im Fokus
- bisher ist noch kein Vertrag unterschrieben
- Infos zu behördlichen Auflagen gibt es noch nicht, da das Konzept des Landes den September noch nicht einbezieht
- wahrscheinlich wird es Zugang zum Festival nur mit Immunisierung oder Test geben
- die Studie vom Amt Schenefeld wird ein Baustein der Risikoabwägung werden
- die Planung des Kapazitäts- und Flächenkonzepts wird erstmal flexibel gehalten

Edit:
- die Veranstaltung wird mit Camping geplant
- Zeitraum soll eher Mitte September sein
Danke

Übersetzt kann man also sagen, dass man nur weiß, dass die Möglichkeit groß ist, das etwas stattfinden darf. Aber was genau und mit welchen Bands wissen die Veranstalter noch selber nicht.:D
 

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
46
Mein Aufstellung für 2022 auf die ich mich am meisten freue:
Mit den Kollegen, Freunden und den weiteren 75T unbekannten anderen Menschen, die friedlich entspannt zusammenkommen um den Alltag zu vergessen, wieder Kind sein dürfen, Spass zu haben, sich selber und die anderen nicht so ernst zu nehmen und dabei ein Fest voller Toleranz und Liebe für die Musik und der Liebe für Menschen in der gesamten Welt da draussen, zu feiern. Brücken zu bauen wo die Politik versagt, Aggressiv und laut sein zu dürfen ohne jemanden zu schaden. Deshalb freue ich mich am meisten auf die Menschen, die aus anderen Ländern anreisen, um unsere Wacken-Kultur zu teilen.