Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Ich gehe davon aus mehr oder weniger jede Band wird nächstes Jahr zu Verfügung stehen, sofern sich die Bands in Europa befinden und nicht auf einem anderen Kontinent.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
+ Judas Priest
+ in Extremo
+ Limp Bizkit
+ Rose Tattoo
+ As I Lay Dying
+ Lacuna Coil
+ Death Angel
+ Thundermother
+ Phil Campbell and The Bastard Sons
+ All Hail The Yeti
+ Wolves in The Throne Room
+ Crypta
+ Auðn

Wacken Wednesday:
+ Avantasia
+ Gloryhammer
+ Brothers of Metal
+ Varang Nord
+ TBA

Kann der Lindemann auch ein anderes Festival machen bitte?

Lindemann ist nächstes Jahr nicht mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Haben wir eigentlich schon einen "Wer kommt denn nun am Mittwoch als Überraschungsgast"-Theorie-Thread?

Ich tippe ja persönlich auf Blind Guardian. Damals im Wacken Wednesday-Ankündigungstext stand ja, dass es eine Band sein wird, die den Holy Ground schon öfters zum Beben gebracht hat. Von der Wortwahl könnte es auch Powerwolf sein, aber nun wurde ja schon einmal Powermetal mit Gloryhammer angekündigt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
Haben wir eigentlich schon einen "Wer kommt denn nun am Mittwoch als Überraschungsgast"-Theorie-Thread?

Ich tippe ja persönlich auf Blind Guardian. Damals im Wacken Wednesday-Ankündigungstext stand ja, dass es eine Band sein wird, die den Holy Ground schon öfters zum Beben gebracht hat. Von der Wortwahl könnte es auch Powerwolf sein, aber nun wurde ja schon einmal Powermetal mit Gloryhammer angekündigt.
No Way.
Avantasia sind jetzt der Mittwoch Headliner. Da wird sich nicht noch Blind Guadian drüber mogeln.

Edit: Ich glaube der Mittwoch ist voll, wenn ich das so lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
@The_Demon nee, die haben doch geschrieben "4 von den 5 Bands können wir Euch jetzt schon ankündigen". also Platz für eine Band ist noch.

Würde auch passen von der Zeit: 16 Uhr auf, alle anderthalb Stunden eine Kapelle, halbe Stunde Umbauzeit dazwischen, bist um Mitternacht fertig.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
@The_Demon nee, die haben doch geschrieben "4 von den 5 Bands können wir Euch jetzt schon ankündigen". also Platz für eine Band ist noch.

Würde auch passen von der Zeit: 16 Uhr auf, alle anderthalb Stunden eine Kapelle, halbe Stunde Umbauzeit dazwischen, bist um Mitternacht fertig.
Auf dem Poster steht nicht dass noch eine dazu kommt.
Ganz unten steht ja Metal Battle Winner. Dachte der kommt dann noch dazu, aber damit ist ja Varang Nord gemeint.

Blind Guardian und Powerwolf kann man jedenfalls ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet: