Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon mal gelesenHoffentlich kommt Slipknot auch 2022. beim Rest mach ich mir weniger Sorgen, dass die nicht übernommen werden. Nächstes Jahr wird so eskaliert leude!

Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon mal gelesenHoffentlich kommt Slipknot auch 2022. beim Rest mach ich mir weniger Sorgen, dass die nicht übernommen werden. Nächstes Jahr wird so eskaliert leude!
Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon mal gelesen![]()
ich fürchte es wird ein Deja-vu: im Oktober steigende Zahlen (auf welcher Basis ever)- Schließungen und Verbote um die Infektionszahlen unten zu halten und am Ende der Jährlichen Virussaison im Mai/Juni wieder lockerungen wenn es für Planungen eh zu spät ist.
Hoffe aber das ich mich irre !!! und werd meine Tix nach 2022 mitnehmen ! Rain Rain or Shine
Bleibts beim Horror-Thema oder gibts wieder einen Wechsel?![]()
Der große Horror bleibt Euch anscheinend erspart. Sabaton machen am Wacken-Wochenende ein eigenes Festival und dürften Euch somit nicht belästigen.Bleibts beim Horror-Thema oder gibts wieder einen Wechsel?![]()
Bleibts beim Horror-Thema oder gibts wieder einen Wechsel?![]()
Der große Horror bleibt Euch anscheinend erspart. Sabaton machen am Wacken-Wochenende ein eigenes Festival und dürften Euch somit nicht belästigen.![]()
Meinetwegen.Kann der Lindemann auch ein anderes Festival machen bitte?
Der große Horror bleibt Euch anscheinend erspart. Sabaton machen am Wacken-Wochenende ein eigenes Festival und dürften Euch somit nicht belästigen.![]()
Ein Freund sagte,dass es eine Kassierer-Knorkator Doppelbühnenshow geben wird!![]()
Das kriegen die Kassierer auch alleine hin:
Wölfi steht auf der Faster und sein Bauch hängt auf der Harder
Alternativ steht sein Pillemann auf der Harder![]()