Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
259
99
73
Nachdem das Download 2021 nun doch mit reduzierter Teilnehmerzahl an den Start geht ist es ja quasi als mehr als gesetzt zu betrachten (also mindestens 1000%ig), dass in Wacken auch etwas Ähnliches passieren wird.

Da beim Download nur englische Bands spielen kommen dann entsprechend nur deutsche Bands in Frage.

Welche Bands werden im Line-Up stehen?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Nachdem das Download 2021 nun doch mit reduzierter Teilnehmerzahl an den Start geht ist es ja quasi als mehr als gesetzt zu betrachten (also mindestens 1000%ig), dass in Wacken auch etwas Ähnliches passieren wird.

Da beim Download nur englische Bands spielen kommen dann entsprechend nur deutsche Bands in Frage.

Welche Bands werden im Line-Up stehen?
Frei.Wild, Onkelz und Scooter

Alkrocker

19 Juli 2019
6.416
5.127
128
42
666
Da gab's einen Aufschrei bei RaR? Der passt da doch perfekt hin?

2019 gab es auch schon 2 elektronische acts, scheinen aber alle vergessen zu haben und deswegen wird jetzt geweint weil das ja gar nicht ginge. Und die 3-4 hiphop acts gehen ja auch gar nicht weil da ja ein Rock im Namen ist..

The_Demon

29 März 2017
41.326
75.027
130
26
Thüringen
2019 gab es auch schon 2 elektronische acts, scheinen aber alle vergessen zu haben und deswegen wird jetzt geweint weil das ja gar nicht ginge. Und die 3-4 hiphop acts gehen ja auch gar nicht weil da ja ein Rock im Namen ist..
Ahhhh jetzt verstehe ich. Du redest von Facebook Kommentaren. :ugly:

Wenn ich zu einem Rock Festival fahren möchte, dann würde Rock am Ring auf jeden Fall nicht in meine Auswahl kommen. :D

Auf Facebook heulen immer alle rum. Die meisten fahren nicht mal zum Festival. Die Bühnen werden bei den Acts aber trotzdem voll sein.

• Like
Reaktionen: Thors97 und Mörv

Alkrocker

19 Juli 2019
6.416
5.127
128
42
666
Ahhhh jetzt verstehe ich. Du redest von Facebook Kommentaren. :ugly:

Wenn ich zu einem Rock Festival fahren möchte, dann würde Rock am Ring auf jeden Fall nicht in meine Auswahl kommen. :D

Auf Facebook heulen immer alle rum. Die meisten fahren nicht mal zum Festival. Die Bühnen werden bei den Acts aber trotzdem voll sein.

Nein nicht nur Facebook.. auch in anderen Netzwerken wird da viel geweint.
Kann ich so nicht bestätigen. Die letzten Jahre gab es immer mehr als genug Rock/Metal Bands um den ganzen Tag auf den Gelände zu sein und nicht ein mal was anderes hören zu müssen.
Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie auf einem reinen reinen Rock / Metal Festival, aber trotzdem ausreichend.

The_Demon

29 März 2017
41.326
75.027
130
26
Thüringen
Nein nicht nur Facebook.. auch in anderen Netzwerken wird da viel geweint.
Kann ich so nicht bestätigen. Die letzten Jahre gab es immer mehr als genug Rock/Metal Bands um den ganzen Tag auf den Gelände zu sein und nicht ein mal was anderes hören zu müssen.
Natürlich ist die Auswahl nicht so groß wie auf einem reinen reinen Rock / Metal Festival, aber trotzdem ausreichend.
Klar, ich würde da auch genug Bands für mich finden. Ich höre auch genug Alternative und Nu Metal.
Trotzdem würde ich mich als Kuttenträger zwischen den ganzen bunt gekleideten und als Einhorn oder Dino verkleideten Leuten nicht wohlfühlen. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Als Midnight Special würde das denke ich funktionieren.
David Hasselhoff wäre auch sehr geil! :D

HEADLINER

Avantasia und Kreator ( Doppelbühnenshow) / Blind Guardian / Helloween

Zweite Reihe

In Extremo / Gamma Ray / Edguy / Die beschissenen Sechs / Sodom / Saltaio Mortis / Destruction

Mittwoch Headliner

Diese Band aus Berlin :o

Und fertig ist die Planung des WOA 2021.

AC/DC kann leider nicht aus bekannten Gründen ;)