Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich hoffe das sich der MP von SH an seine Worte erinnert, ich meine der Kreis Steinburg ist jetzt schon unter 35, ICS müsste da doch eigentlich gutes Lobbying betreiben können, naja wir werden es sehen, mich wundert das hier gerade die Freiheits Partei FDP den Verbotsclown spielt die doch sonst dafür sprechen alles für die Wirtschaft zu öffnen da müsste man den Kubicki Mal beim Wort nehmen.

seit wann können sich Politiker an das erinnern was sie gestern gesagt haben?? :corn:
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Naja es ist Landtagswahl in 2022, wäre es in 21 wäre schon alles offen ;) so muss man nen wenig Druck machen, so mit Bild Schlagzeile, Diktator Günther verhindert freie Metal Eskalation, oder man muss Söder dazu bewegen das dieser das SBOA zusagt, dann wird man im Norden mithalten wollen ;)
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ich meine die Politik wird aus dem Bauch heraus betrieben, vorgestern wollte man in Niedersachsen einfach so schon die Maskenpflicht aufheben in der Annahme die Pandemie sei vorbei, wurde in letzter Minute noch verhindert. Da kann man aus dem Bauch heraus entscheiden das Wacken stattfindet, mit Expertise arbeiten die Menschen in der Regierung eh nicht...
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Außerdem muss natürlich erstmal zuerst am Ort des Geschehens eine niedrige Inzidenz sein damit überhaupt eine Veranstaltung möglich ist, über die weiteren Rahmenbedingungen besteht da Natürlich keine abrede
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich weiß ja nicht ob so was organisatorisch möglich ist, aber Vielleicht hätte die Wacken-Orga mal ne Mail verschicken sollen, wer zum Termin schon Safe ist... dann hätte man mal einen Überblick - wegen Test und Test -Strategie....
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Morgen wird die LR SH einen möglichen Weg zu Veranstaltungen und co. erläutern...da wird sich dann m.M.n. das Schicksal des WOA 21 entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
2500 Leute :-(

WOA 2021 RIP

Mist das nun offiziell zu wissen, dass die Politik wieder einmal nicht richtig unterstützt hat
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Und was soll bitte die Politik deiner Meinung nach unterstützen? Superspreader events? Dass die niedrigen zahlen endlich wieder nach oben ballern?
Es würde schon helfen, wenn man nicht zusätzlich kommunizieren würde, dass im September "FREIE BAHN" wäre...., wie soll man das argumentieren, dass 4 Wochen vorher alles was größer ist als eine Gartenparty ist, verboten ist??

Es hilft ja auch nichts, wenn man noch Politiker vor Ort hat, die sagen die Landesregierung will das WOA unterstüzen, dass es stattfindet....wo ist da jetzt die Unterstützung?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Es würde schon helfen, wenn man nicht zusätzlich kommunizieren würde, dass im September "FREIE BAHN" wäre...., wie soll man das argumentieren, dass 4 Wochen vorher alles was größer ist als eine Gartenparty ist, verboten ist??

Es hilft ja auch nichts, wenn man noch Politiker vor Ort hat, die sagen die Landesregierung will das WOA unterstüzen, dass es stattfindet....wo ist da jetzt die Unterstützung?
Lies bitte im Corona Laberthread, muss hier nicht auch noch alles nochmal aufgegriffen werden...
Es ist doch noch gar nichts definitiv abgesagt o.ä. und die 2500 Zahl ist mit "spätestens" versehen jeweils.
Man ist dadurch nicht schlauer als vorher. Außerdem steht nirgends, das im September dann freie Bahn ist.