alicekubbi
Nusseis
Ich sage ja. Sie haben ihre Aufgabe nicht im Griff gehabtUnd immer wenn ich mal eine Band gucken wollte, ist mir so ein irrer Frührentner entgegengekommen, der offensichtlich ohne Aufsicht war.![]()
![]()

Ich sage ja. Sie haben ihre Aufgabe nicht im Griff gehabtUnd immer wenn ich mal eine Band gucken wollte, ist mir so ein irrer Frührentner entgegengekommen, der offensichtlich ohne Aufsicht war.![]()
![]()
Ich sage ja. Sie haben ihre Aufgabe nicht im Griff gehabt![]()
Wir sollten einfach morgens um 8 anfangen mit Prophylaxe. Dann rennt er uns nicht wegEs ist ein Angebot dir zu helfen
Wir werden nächstes Mal besser vorbereitet sein![]()
Ich musste laut lachen
Vergiss es, bei erster Gelegenheit flieht er in die VIP-Bereiche. Ohne @Wacken-Jasper s Mithilfe in Form von VIP-Bändchen haben wir keine Chance.Ich werde das wohl nächstes Jahr übernehmen müssen. @alicekubbi, ab jetzt stehst du unter meiner Aufsicht. Bring Ausdauer mit, wir werden uns viele Bands ansehen.
Ich musste laut lachen![]()
Auch eine sehr gute Idee!Ihr könntet ihn auch in Ketten vor den Schädel zwischen den beiden Bühnen hängen.
Da hat ihn jeder im Blick![]()
Auch eine sehr gute Idee!
Da muss man auch weniger aufpassen, weil da ja viel weniger passieren kann.
Ja, das ist sicher nicht so heiß.Die paar Flammenstöße kann er dann einfach mal aushalten. Muss man sich ja nicht so anstellen.![]()
Wir sollten einfach morgens um 8 anfangen mit Prophylaxe. Dann rennt er uns nicht weg
Ich werde das wohl nächstes Jahr übernehmen müssen. @alicekubbi, ab jetzt stehst du unter meiner Aufsicht. Bring Ausdauer mit, wir werden uns viele Bands ansehen.![]()
Dann doch Sari und ich. Wir sind beide früh wach und arbeitsfähigMORGENS um 8 ??? Das ich nicht lache !!!! Morgens um 8 liegst Du bewusstlos irgendwo im Camp rum und wenn Du so zwischen 10-11 Uhr aufschreckst und mit mir dann ein verspätetes Kornfrühstück zu Dir nehmen sollst heißt es nur Mimimimi ich habe Kopfschmerzen
Wie soll das den funktionieren ?? Du kommst gegen 12 Uhr aus Deiner Kiste !!! Da ist der halbe Tag vorbei und ich bin längst unterwegs![]()
Ihr habt bis jetzt aber auch noch überhaupt keinen Nachweis erbracht das Ihr dazu in der Lage seidDann doch Sari und ich. Wir sind beide früh wach und arbeitsfähig![]()
Ist ja nicht so!Wie soll das den funktionieren ?? Du kommst gegen 12 Uhr aus Deiner Kiste !!! Da ist der halbe Tag vorbei und ich bin längst unterwegs![]()
Wenn wir von @Wacken-Jasper das VIP Bändchen bekommen werden wir es ohne Probleme schaffenIhr habt bis jetzt aber auch noch überhaupt keinen Nachweis erbracht das Ihr dazu in der Lage seid![]()