Blake
Schnucki
Fake NewsBlödsinn. Ich weiß nicht wo ich gewesen bin und hätte ihr ordentlich gearbeitet dann wäre das mit Angus höchstwahrscheinlich auch nicht passiert.
Wenn ich das mal richtig betrachte habt ihr an allem SCHULD![]()

Fake NewsBlödsinn. Ich weiß nicht wo ich gewesen bin und hätte ihr ordentlich gearbeitet dann wäre das mit Angus höchstwahrscheinlich auch nicht passiert.
Blödsinn. Ich weiß nicht wo ich gewesen bin und hätte ihr ordentlich gearbeitet dann wäre das mit Angus höchstwahrscheinlich auch nicht passiert.
Klar, und dann die Schuld auf die anderen schieben. So haben wir's gern. Blöderweise stehen die Aussagen 2:1 gegen dich.Blödsinn. Ich weiß nicht wo ich gewesen bin und hätte ihr ordentlich gearbeitet dann wäre das mit Angus höchstwahrscheinlich auch nicht passiert.
Wir waren da, aber du warst weg. Du wolltest einfach nicht, dass wir auf dich aufpassen![]()
Das lässt sich nächstes Mal ganz leicht regeln. Wir haben eine große Gitterbox. Da schweißt Andi ne Klappe mit Verriegelung dran. Die kommt dann aufs große Rollbrett. Kette zum Ziehen dran und ne Karnickeltränke mit Korn.Klar, und dann die Schuld auf die anderen schieben. So haben wir's gern. Blöderweise stehen die Aussagen 2:1 gegen dich.![]()
Das lässt sich nächstes Mal ganz leicht regeln. Wir haben eine große Gitterbox. Da schweißt Andi ne Klappe mit Verriegelung dran. Die kommt dann aufs große Rollbrett. Kette zum Ziehen dran und ne Karnickeltränke mit Korn.
Fertig!
Kann man dann auch mal im Schatten abstellen, wenn man mal muss oder so.
Die Idee gefällt mirDas lässt sich nächstes Mal ganz leicht regeln. Wir haben eine große Gitterbox. Da schweißt Andi ne Klappe mit Verriegelung dran. Die kommt dann aufs große Rollbrett. Kette zum Ziehen dran und ne Karnickeltränke mit Korn.
Fertig!
Kann man dann auch mal im Schatten abstellen, wenn man mal muss oder so.
Wenn die dich da vorher schon reinstecken, dann wohl schon...ich fahr doch garnich mehr aufs wacken![]()
Und immer wenn ich mal eine Band gucken wollte, ist mir so ein irrer Frührentner entgegengekommen, der offensichtlich ohne Aufsicht war.
Erklärt mir beide mal bitte folgendes: Ihr beide hatte die ehrenvolle Aufgabe auf mich aufzupassen !!!!!
Und was ist passiert ? Ihr seid nie dagewesen und habt eure Aufgabe nie wahrgenommen.
So sieht es aus![]()
Und immer wenn ich mal eine Band gucken wollte, ist mir so ein irrer Frührentner entgegengekommen, der offensichtlich ohne Aufsicht war.![]()
![]()
Wenn der immer in den VIP Bereich abhaut, was sollen wir da machen? Außer wir bekommen auch VIP Bändchen, um Kubbi besser beaufsichtigen zu können.Und immer wenn ich mal eine Band gucken wollte, ist mir so ein irrer Frührentner entgegengekommen, der offensichtlich ohne Aufsicht war.![]()
![]()
Das ist eine großartige Idee.Wenn der immer in den VIP Bereich abhaut, was sollen wir da machen? Außer wir bekommen auch VIP Bändchen, um Kubbi besser beaufsichtigen zu können.![]()
Wenn der immer in den VIP Bereich abhaut, was sollen wir da machen? Außer wir bekommen auch VIP Bändchen, um Kubbi besser beaufsichtigen zu können.![]()
Zum Glück durchschaust Du ihre Manöver sofort
Zum Glück durchschaust Du ihre Manöver sofort![]()