alicekubbi
Nusseis
Hauptsache Du hast die MelvinsOh man...hier musste ich echt lange überlegen, wen ich denn nun tippe und den ich rausschmeisse.
Hab das Gefühl, meine Tips sind teilweise zu gross für nen Mittwoch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hauptsache Du hast die MelvinsOh man...hier musste ich echt lange überlegen, wen ich denn nun tippe und den ich rausschmeisse.
Hab das Gefühl, meine Tips sind teilweise zu gross für nen Mittwoch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist nicht der Fall...Hauptsache Du hast die Melvins![]()

Wieso? Es wurde doch gerade heute erst Tribulation bestätigt, das ist doch Black MetalWird im Adventskalender eigentlich auch Black Metal bestätigt?
Ich habe langsam Angst um meinen Geheimtipp![]()

Laut Tipp Death MetalWieso? Es wurde doch gerade heute erst Tribulation bestätigt, das ist doch Black Metal![]()

Wieso? Es wurde doch gerade heute erst Tribulation bestätigt, das ist doch Black Metal![]()

Angemalte Hampelmänner mit Rüschenhemden sind zum Glück kein Qualitätsmerkmal für Black Metal.Wieso? Es wurde doch gerade heute erst Tribulation bestätigt, das ist doch Black Metal![]()

Angemalte Hampelmänner mit Rüschenhemden sind zum Glück kein Qualitätsmerkmal für Black Metal.
Death Metal ist das aber auch nicht.
KISS ist kein Death Metal?Stimmt! Es müssen nämlich angemalte Hampelmänner in Lederklamotten sein!