Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Und was für Käsesorten (in Anlehnung an die Schoki-Diskussion) hast du getippt?

By the Way; neues User-Bild!?
Gibt es dazu eine Geschichte?

Ich hab einfach irgendwas getippt. Auch so absurde Sachen wie Kodex und Hell, einfach, weil keine Zeit mehr zum Nachdenken war. Pallbearer waren noch dabei.

Das ist zu dem Weihnachtsbuch, das ich in der Schule grad vorles. Es heißt: Du spinnst wohl! Ganz großes Kino das Buch! :D
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
I guess it’s the window with least points gained. VLTIMAS was not a surprise but other two names I don’t know really.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich hab

Vltimas :o
Visigoth
Eternal Champion
Ironflame
Uriah Heep

Tjoa hab nicht so richtig reingefunden in die Metapher

Ooooh geilo! Visigoth hatte ich auch getippt. Und Attic und Beast In Black. :ugly:

Aber Gloryful, Mann! Die hab ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt! Sehr gloriös, sehr geil! Ich freu mich! :cool:

Vltimas und Joachim Witt haben auch noch zwei Punkte gebracht. :cool: