Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
671
254
98
Da @Wacken-Jasper ja nicht in die Puschen kommt mach ich dann mal weiter mit den Bestätigungen.:D

https://www.ringrocker.com/artists.php?op=showband&queen&luid=2051:heart::heart::heart:

:(
da bin ich echt bisschen zwiegespalten.. eine der wenigen ganz großen die ich nie live gesehen habe. Hab dem immer ein bisschen nachgetrauert, einerseits wäre es schon Hammer die ganzen alten Sachen mal live zu hören und das beim WOA, aber.... ohne Freddy??? :uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
:(
da bin ich echt bisschen zwiegespalten.. eine der wenigen ganz großen die ich nie live gesehen habe. Hab dem immer ein bisschen nachgetrauert, einerseits wäre es schon Hammer die ganzen alten Sachen mal live zu hören und das beim WOA, aber.... ohne Freddy??? :uff:
Ich bin höchstwahrscheinlich einer der größten Queen Fans hier im Forum.
Als ich die Möglichkeit dieses Jahr hatte mir das anzusehen hatte ich auch sehr große Zweifel.
Ich kann nur sagen es war absolut grandios :heart::heart::heart:

Zuletzt bearbeitet:

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
671
254
98
Ich bin hier höchstwahrscheinlich einer der größten Queen Fans hier im Forum.
Als ich die Möglichkeit dieses Jahr hatte mir das anzusehen hatte ich auch sehr große Zweifel.
Ich kann nur sagen es absolut grandios :heart::heart::heart:

wenn alicekubbi das sagt, dann soll es so sein :o

wenn freuen angesagt ist, dann sollen die mal gern kommen :angel:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Ich bin höchstwahrscheinlich einer der größten Queen Fans hier im Forum.
Ich kann nur sagen es war absolut grandios :heart::heart::heart:
Na gut, wenn Du das sagst, dann wird's so sein :) Wegen mir also dann gerne, sollte sich das bestätigen.