Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sprachsteuerung/-eingabe ist gut und schön, aber wenn ich in einer Klageschrift dreizehn Mal 'Verdammt, Fack ey' stehen hab, weil ein Mammutsatz vom Chef im Nirvana endete, dann isch des blede 

Alle?Mal on topic: Alle bestätigen grad Grand Magus. Wacken sollte auch Grand Magus buchen!
Falscher Thread!
Das gehört in den 'Pfele'.
Sprachsteuerung/-eingabe ist gut und schön, aber wenn ich in einer Klageschrift dreizehn Mal 'Verdammt, Fack ey' stehen hab, weil ein Mammutsatz vom Chef im Nirvana endete, dann isch des blede![]()
Na der Befund ist doch was fürs @HurrabärchiOder wenn in einem Befund was von dicken Titten steht, weil sich im CT-Schaltraum, direkt neben dem Arztzimmer, ein Mitarbeiter und ein Schüler im recht hoher Lautstärke unterhalten
Zum Glück lesen die meist noch selber einmal drüber.
Die müssen nicht dick sein. Titten mag ich in sämtlichen Größen und Formen.Na der Befund ist doch was fürs @Hurrabärchi
Die müssen nicht dick sein. Titten mag ich in sämtlichen Größen und Formen.![]()
Jetzt wird's echt Zeit fürs Topic, Fußball oder EinhörnerAuch Gynäkomastie-Titten?![]()
Rock Harz
Ach ja, die wurden ja schon vor einer Weile bestätigt.Rock Harz
Hoffentlich Headbangers und Party.San, in Wacken waren sie ja erst letztes Jahr...Yep und laut ihrem Facebook-Profil kommen noch mehr Festivals![]()
Hoffentlich Headbangers und Party.San, in Wacken waren sie ja erst letztes Jahr...![]()