Ich habe mir da Tickets bestellt und hoffe, dass es keine Fake Seite ist?
Ich würde ja mal den offiziellen Verkaufsstart am 07.09.2018 abwarten, bevor ich Tickets von irgendwelchen mysteriösen Seiten kaufe.
Bei Ticketrocket "Auf Grund der hohen Nachfrage befinden Sie sich in der Warteschlange" "nur noch 1% verfügbar" "271 Leute interessieren sich für dieses Event"
Wenn das nicht Verarsche ist, weiß ich es nicht![]()
Leute, da steht doch sogar drüber, dass das ein Re-Seller ist!!!!
Der VVK beginnt erst noch. Die verkaufen Tickets, die noch nicht auf dem Markt sind!!!
Ich glaube, da hast Du wohl ins Klo gegriffen.
Tickets kauft man bei eventim oder ticketmaster oder metaltix. Ggf. noch bei den Ticketsellern, die ausdrücklich auf der Seite der Bands/Festivals verlinkt sind...
Wir können ja um ein Bier wetten!![]()
Leider ist eine Stornierung nicht mehr möglich...immerhin antworten Sie auf E-Mails.
Kann ich das Geld über die Sparkasse eventuell versuchen rückbuchen zu lassen von meiner Visa?
Da war ich gestern leider wohl zu gierig...hatte gar nicht gelesen, dass der offizielle Vorverkauf erst am 07.09. beginnt.
Kryptos spielen Ende Juli 2019 in Deutschland.
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein![]()
Kryptos haben 2017 und 2013 in Wacken gespieltDas wäre toll, und gar nicht mal so unwahrscheinlich! Hab die vor ein paar Jahren (2016?) am Sonntag vor Wacken noch in Hamburg gesehen, und auf Wacken nochmal.![]()
2017 hast Du sie nicht gesehen![]()
Kryptos haben 2017 und 2013 in Wacken gespielt
2017 hast Du sie nicht gesehen![]()
2016 bist Du aus Brande-Hörnerkirchen nach HH und dann Wacken. Ich erinnere michTatsache! Ich hab sie aber 2016 am So vor Wacken in HH gesehen. Nur waren sie dann tatsächlich nicht in Wacken. Gut, dann heisst das für 2019 auch nicht viel.
An den Auftritt 2013 erinnere ich mich. Da war ich so besoffen, dass ich nur kurz gegen Ende klar wurde und realisierte, was ich da grad verpasse.All in!
2016 bist Du aus Brande-Hörnerkirchen nach HH und dann Wacken. Ich erinnere mich![]()
Hoffentlich beim Headbangers!Kryptos spielen Ende Juli 2019 in Deutschland.
Es wäre ja zu schön um wahr zu sein![]()
An den Auftritt 2013 erinnere ich mich.
Jasper hat zur Zeit wichtigere Dinge zu erledigen.Wann kommen denn die Tipps?![]()