Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wird bestimmt eh Metallica fürs Download Madrid :o

Ich weiß nichts genaues, wollte nur den "Hype"Post von juli erläutern :ugly:
Laut FB Post wohl am 3ten September - was Live Nation ES aber mit Wacken zu tun haben soll, bleibt mir ein Rätsel...
Wieso mit Wacken? Hab ich was verpasst? Wie kommst du zu dem Gedanken??

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.433
1.230
108
34
Metallica wollten Anfang September ja ihre Tour ankündigen , vielleicht weiß man dann zumindest , ob sie für wacken interessant sind oder Nicht. Wollten ja bis August in Europa Touren :D und Spanien wird ja sicher nicht das einzige Land bleiben, was dann angekündigt wird

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.248
168
Hansestadt
Metallica wollten Anfang September ja ihre Tour ankündigen , vielleicht weiß man dann zumindest , ob sie für wacken interessant sind oder Nicht. Wollten ja bis August in Europa Touren :D und Spanien wird ja sicher nicht das einzige Land bleiben, was dann angekündigt wird
Wenn Ihr nicht auf Metallica hoffen könnt, dann werdet Ihr aber auch nicht glücklich, was?

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

juli080691

14 Feb. 2018
2.433
1.230
108
34
Wenn Ihr nicht auf Metallica hoffen könnt, dann werdet Ihr aber auch nicht glücklich, was?

Du ich brauch die nicht , Metallica war nur ein Beispiel. Könnte auch irgendeine andere band sein , die für Europa nächstes Jahr interessant sind. Lassen wir uns überraschen

juli080691

14 Feb. 2018
2.433
1.230
108
34
Saxon hatte ich eigentlich schon für die erste Welle als Save gesehen :D vielleicht wird ja auch im Rahmen des Werner Rennens ne kleine Welle rausgehauen. Mit Saxon, Santiano und Otto. Diesmal aber auf der NtR :D