SAVA
W:O:A Metalgod
Ah ja, kann ja nich doll werden...Bist du Metal?
Live Nation wird bestimmt ihre Zugpferde für die Download Festivals & vielleicht für sonstige Festivals in den Ring schmeißen

Ah ja, kann ja nich doll werden...Bist du Metal?
Live Nation wird bestimmt ihre Zugpferde für die Download Festivals & vielleicht für sonstige Festivals in den Ring schmeißen
Und wann und wie und Wat? Quelle?Bist du Metal?
Ah ja, kann ja nich doll werden...![]()
Und wann und wie und Wat? Quelle?![]()
Wieso mit Wacken? Hab ich was verpasst? Wie kommst du zu dem Gedanken??Wird bestimmt eh Metallica fürs Download Madrid
Ich weiß nichts genaues, wollte nur den "Hype"Post von juli erläutern
Laut FB Post wohl am 3ten September - was Live Nation ES aber mit Wacken zu tun haben soll, bleibt mir ein Rätsel...
Wieso mit Wacken? Hab ich was verpasst? Wie kommst du zu dem Gedanken??
Wenn Ihr nicht auf Metallica hoffen könnt, dann werdet Ihr aber auch nicht glücklich, was?Metallica wollten Anfang September ja ihre Tour ankündigen , vielleicht weiß man dann zumindest , ob sie für wacken interessant sind oder Nicht. Wollten ja bis August in Europa Tourenund Spanien wird ja sicher nicht das einzige Land bleiben, was dann angekündigt wird
Wenn Ihr nicht auf Metallica hoffen könnt, dann werdet Ihr aber auch nicht glücklich, was?
Ok, nehmen wir Saxon!Du ich brauch die nicht , Metallica war nur ein Beispiel. Könnte auch irgendeine andere band sein , die für Europa nächstes Jahr interessant sind. Lassen wir uns überraschen
Ok, nehmen wir Saxon!
Todsicherer Tipp beim Adventskalendertippspiel.Da wäre ich schon eher überrascht wenn die nicht kommen![]()
Todsicherer Tipp beim Adventskalendertippspiel.![]()
Todsicherer Tipp beim Adventskalendertippspiel.![]()
Das wäre natürlich doof.Nicht, dass die schon an den Metal Dayz rausgehauen werden...![]()
Ja, wäre nicht schlecht, sonst wäre das hier sog. unnützes Wissen.Muss ich nur dieses Jahr dann auch mal dran denken mit zu machen.