Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Die Bandwelle besteht nur aus Wackinger Bands. ;)

Und was soll an den Typen jetzt so viel schlimmer sein als das sonstige Nebenprogramm auf dieser Bühne? I don't get it.
Wollte gerade aufschreien, dass ihr doch nicht Ensiferum auf der Wackinger spielen lassen könnt.... (gerade noch gemerkt) ;)

Ich finde sie echt schlecht (persönlich), bin mir aber nicht sicher ob ihr euch mit der Bühnenwahl nicht verschätzt...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.377
15.523
128
34
Leverkusen
...

Ich kann das nicht mehr. Was ist denn so schwer daran, sich an eine verabredete Zeit zu halten.

Haben die alle keine Lust? Oder woran liegt das?

Einfach allen die Gage oder den Auftritz streichen, was genau wird jeweils von einem ausgewählten Strafgericht bestehend aus Forenmitgliedern entschieden :o

Hab ich auch eben noch gehört :o

Womit mittels des Covers ja wieder der Bogen zur neuesten Kasper-Band geschlagen wäre :ugly:

Wenn denn der Eimer reicht :Puke:

Zum Glück kann man ja zusätzliche Eimer am Merch Stand kaufen :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Ich finde sie echt schlecht (persönlich), bin mir aber nicht sicher ob ihr euch mit der Bühnenwahl nicht verschätzt...
Rein von meinem persönlichen Geschmack her, bin ich voll auf deiner Seite. Aber der tut ja hier nichts zur Sache.

Ganz nüchtern betrachtet:
  • Wurde die Band diverse Male gewünscht. Nicht so oft, dass das was fürs Infield wäre, aber im Wackinger wird es nicht leer sein.
  • Handelt es sich um Folk Rock, wie er nun einmal gut auf diese Bühne passt.
  • Haben wir mit der Band auf den Winter Nights gute Erfahrungen gemacht und auch Feuerschwanz ist uns nicht unbekannt.
So what? Angucken muss sie sich eh keiner.

• Like
Reaktionen: Lundamyrstrollet

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Rein von meinem persönlichen Geschmack her, bin ich voll auf deiner Seite. Aber der tut ja hier nichts zur Sache.

Ganz nüchtern betrachtet:
  • Wurde die Band diverse Male gewünscht. Nicht so oft, dass das was fürs Infield wäre, aber im Wackinger wird es nicht leer sein.
  • Handelt es sich um Folk Rock, wie er nun einmal gut auf diese Bühne passt.
  • Haben wir mit der Band auf den Winter Nights gute Erfahrungen gemacht und auch Feuerschwanz ist uns nicht unbekannt.
So what? Angucken muss sie sich eh keiner.

Es geht halt darum das es schon sehr, sehr viel vom FolkMittelalterSantiano "Rock" gibt und es dann auch irgendwann mal reicht imho. Meine Abneigung von solcher Art lustiger Musikanten spielt hier auch mit rein. Sorry aber das ist halt genau das Billing was hart abnervt.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Die sind beim Fest der Volksmusik aufgetreten. Genau das richtige für das Home of Metal...
Iron Maiden waren bei Top of the Pops, Manowar bei TV Total, Lemmy und Bruce bei Lanz... und nu? Gibt halt Sachen die nicht nur in unserer Nische konsumiert werden, da müssen wir durch. Schaffen wir aber bestimmt, ich glaube ganz fest daran. :)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Diese Diskussion übertrifft meine Erwartungen....schaut es euch nicht an...ist eh auf der wackinger und parallel spielt im Zelt was interessanteres. Es wurde doch kein wichtiger Slot weggenommen...So what...

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Na aber ne Band die beim Fest der Volksmusik war ist nochmal ne andere Nummer als ein Besuch bei einem großen musikneutralen TV-Format.
Again: Es gibt Sachen die in unserer Nische funktionieren und aus dieser stammen und die auch außerhalb dann ankommen. Wo ist dabei denn bitte das Problem? Das ist doch ein reines "er hat Jehova gesagt" gerade.

Und wie Philbee es ganz richtig schreibt: Wackinger, Parallelprogramm, niemand muss es gucken.

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Na aber ne Band die beim Fest der Volksmusik war ist nochmal ne andere Nummer als ein Besuch bei einem großen musikneutralen TV-Format.

Ist doch egal!Beyond the dreck läuft auch auf ViVa. ACDC läuft ab 23.00‘auf jeder beschissenen dorffete...ich guck es mir nicht an und fertig. Die blockieren keinen wichtigen Platz von daher ist es mir egal...

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ist doch egal!Beyond the dreck läuft auch auf ViVa. ACDC läuft ab 23.00‘auf jeder beschissenen dorffete...ich guck es mir nicht an und fertig. Die blockieren keinen wichtigen Platz von daher ist es mir egal...

Bevor die RO raus ist würde ich das pauschal so nicht sagen. Aufjedenfall blocken sie einen Slot für richtige Musiker / Bands / Nachwuchs Künstler