Der hat morgen ein Meeting zu dem Thema Running Order.![]()
Dann aber bitte, bitte Riot V dort lassen, wo sie sind, damit sich nicht noch eine gar obergarstigere Überschneidung ergibt!
49 Bands, locker als "must" "should" "can" markiert. Schaffe ich.![]()
ich bin auch ein gegner von obergastigen überschneidungen mit Riot V!Dann aber bitte, bitte Riot V dort lassen, wo sie sind, damit sich nicht noch eine gar obergarstigere Überschneidung ergibt!
Die kommen ja bestimmt auch noch!![]()
Beyond the Black bekommt ganz normal eine Gage von uns.
Auf Grund der von Jasper verwendeten Zeitform betrachte ich das mal als eine Bestätigung für 2018...![]()
Nope. Sagte ich doch auch schon öfters?
Sie wurden explizit ausgeschlossen (für 2018).
smi
WENN sie irgendwo bei uns spielen. Zum Beispiel dieses Jahr bei den Metal Dayz.Na, was denn jetzt.![]()
DRI wäre geil, hat laut Webseite aber nix mehr frei, es sei denn das WOA geht dieses Mal bis einschlieslich Montag - warum eigentlich nicht?Ich tippe ja auf backyard babies!
Den Tourdaten nach wären Kataklysm noch im Rennen. Hardcore könnten DRI sein.
WENN sie irgendwo bei uns spielen. Zum Beispiel dieses Jahr bei den Metal Dayz.![]()
Du sei still![]()
...und beim Werner-Rennen...WENN sie irgendwo bei uns spielen. Zum Beispiel dieses Jahr bei den Metal Dayz.![]()
Ach guck, da kennst du unsere Events besser als ich....und beim Werner-Rennen...
Da gibt es bestimmt noch mehr vonAch guck, da kennst du unsere Events besser als ich.![]()
...und beim Werner-Rennen...
Ach guck, da kennst du unsere Events besser als ich.![]()
Nö, ich auch - Wiederholung nach 30 Jahren. Nostalgie-TreffenZu sowas gehen ja auch nur Jan und Olli...![]()