Dann weiß ich ja jetzt wer mir die restlichen roten Felder mit Namen füllt![]()
Würd ich ja gern, aber ich bin jetzt schon wunschlos glücklich mit dem Billing.

Dann weiß ich ja jetzt wer mir die restlichen roten Felder mit Namen füllt![]()
Dieser Mann wird für solche Aussagen übrigens nicht bezahlt. Um das mal festzuhalten. Das passiert von ganz alleine.Würd ich ja gern, aber ich bin jetzt schon wunschlos glücklich mit dem Billing.![]()
Der gute hat ja auch fast 2 Jahre EntzugDieser Mann wird für solche Aussagen übrigens nicht bezahlt. Um das mal festzuhalten. Das passiert von ganz alleine.![]()
![]()
Du kannst doch viel erzählen wenn der Tag lang istDieser Mann wird für solche Aussagen übrigens nicht bezahlt. Um das mal festzuhalten. Das passiert von ganz alleine.![]()
![]()
Hirni will gar nicht mit spielen!Bei Dir und Doc bin ich nicht ganz sicher
Hirni auf keinen Fall !! Der soll mitgeschrieben haben![]()
Nicht ganz korrekt, ich hab mitgeschrieben und Hirni fragt mich jetzt immer, ob gewisse Bands dabei waren.
Könnte jetzt spontan auch ne ganze Reihe Bands nennen, die da kommen, also halte ich mich mal raus.
Aber @Wacken-Jasper , eine Korrektur: NIEMAND ist mit Ross the Boss vergleichbar!![]()
Der hat morgen ein Meeting zu dem Thema Running Order.Was mich aber viel mehr interessiert, ist ob @Wacken-Jasper diese ober-garstige Überschneidung in den Griff gekriegt hat?![]()
Ich darf nicht mitmachen, oder?![]()
Bei Dir und Doc bin ich nicht ganz sicher
Hirni auf keinen Fall !! Der soll mitgeschrieben haben![]()
Nicht ganz korrekt, ich hab mitgeschrieben und Hirni fragt mich jetzt immer, ob gewisse Bands dabei waren.
Könnte jetzt spontan auch ne ganze Reihe Bands nennen, die da kommen, also halte ich mich mal raus.
Aber @Wacken-Jasper , eine Korrektur: NIEMAND ist mit Ross the Boss vergleichbar!![]()
Dieser Mann wird für solche Aussagen übrigens nicht bezahlt. Um das mal festzuhalten. Das passiert von ganz alleine.![]()
![]()
Wenn ich Jasper hier richtig verstanden habe ( was ja selten der Fall ist) kommt diese SUPERGROUP dieses Jahr nichtSo, erster!
10 sind echt wenig...
Zählen BtB nicht eigentlich schon als bestätigt?
So, erster!
10 sind echt wenig...
Zählen BtB nicht eigentlich schon als bestätigt?
Das muss der Chef entscheidenMeinetwegen können wir auch 15 Tipps pro Nase sagen - mir egal.