alicekubbi
Nusseis
Wo hast Du Backyard Babies her ? Von JasperAlso so wie es aussieht spielen Nazareth, Extrabreit, Fischer-Z und Backyard Babies gegen den Speed/Thrash Wasted Wednesday.![]()

Auf ihrer Internetseite steht 02.08

Wo hast Du Backyard Babies her ? Von JasperAlso so wie es aussieht spielen Nazareth, Extrabreit, Fischer-Z und Backyard Babies gegen den Speed/Thrash Wasted Wednesday.![]()
Wo hast Du Backyard Babies her ? Von Jasper
Auf ihrer Internetseite steht 02.08![]()
OK
Willste also wieder die ganze Zeit auf dem Campingplatz verbringen und saufen...OK
Dann würde ich sagen das ich am Mittwoch das Zelt so zwischen 17-18 Uhr betreten werde und es vor Mitternacht nicht mehr verlassen werde![]()
Wenn da nicht die Evil Invaders wären ...OK
Dann würde ich sagen das ich am Mittwoch das Zelt so zwischen 17-18 Uhr betreten werde und es vor Mitternacht nicht mehr verlassen werde![]()
Stimmt, es wäre sehr schade.Wenn da nicht die Evil Invaders wären ...![]()
Komm an dem Tag um 15.00 Uhr im Camp vorbei ( noch besser Du kommst mit ins Camp) und dann zeige ich Dir das Zelt.Willste also wieder die ganze Zeit auf dem Campingplatz verbringen und saufen...
Oder welches Zelt meinst Du?![]()
Jetzt noch so gut 25 Grad und Sonne.49 Bands, locker als "must" "should" "can" markiert. Schaffe ich.![]()
Jetzt noch so gut 25 Grad und Sonne.
Dann hat das W:O:A 2018 die Chance auf mein bestes WOA ever![]()
49 Bands, locker als "must" "should" "can" markiert. Schaffe ich.![]()
Ich würde ihn ja einladen aber er will ja nichtBrauchste nur noch nen Ticket!![]()
Brauchste nur noch nen Ticket!![]()
Ich würde ihn ja einladen aber er will ja nicht![]()