Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
Nein, ich meine schon Copia. Die sind seit Jahren in Wacken unterwegs, erzählen einem keinen vom Pferd, sondern preisen nur ihre Alben an, lassen einen probehören und wollen einem bei Gefallen ne CD verkaufen.

Ich hab auch eine. :D

Mich hatte mal im Infield einer angequatscht wegen meines Delirium Tremens Patches und mir dann sehr sympathisch 'ne CD seine Band Torment Tool aufgeschwatzt. Für 10€ habe ich dann auch einfach mal blind zugegriffen.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Die Musiker von Copia sind sehr nett habe schon öfter ihre Bekanntschaft machen dürfen auf dem WOA dem SB und dem RHZ durch die Bank weg sympatisch und die Musik hört sich auch gut an, der Sänger verträgt einiges ;)