Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
7 Stunden, nein Danke. Zudem fahre ich ja meistens allein und zu Wacken müsste ich dann erst recht allein. Für RiP hab ich ja zumindest 1 - 2 Leute die mit gehen würden.:ugly:
Außerdem was ich an RiP auch schätze ist das man wenn es blöd läuft ned in ner Pfütze mit seinem Zelt steht und die direkte Nähe zur Stadt.:cool:
Bin nicht der der den halben Vormittag auf dem Campingplatz rumgammelt bis die Konzerte los gehen.:D
Was nutzt das denn alles wenn dafür die Mucke Kacke bzw beliebig ist.:o

WOAnders

6 Juli 2016
10.567
8.512
128
Naja, du hast halt erstens die Nähe zu sämtlichen Geschäften, wenn man mal etwas nachkaufen muss.
Wir haben zwar auch seit letzten Jahr den Lidl Rockshop auf dem Gelände, nur ist des jetzt von meinem Campinplatz aus egal ob du zur großen Straße läufst wo das Ding steht, oder z.B. zum Franky (Getränkehändler) und co.
Und ich hab halt zwei Freibäder und bei entsprechenden Wetter ein Hallenbad in der Nähe. Geh da nämlich lieber einmal am WE rein, bevor ich mich in den Duschcontainer zwängen muss.
Auch wenn der drei Schritte neben nus auf dem Zepplinstage Capmingplatz liegen würde.
Und dadurch das du S, U und Trambahn dircekt in der Nähe hast ist es auch ganz easy mal in die Innenstadt zu fahren.:cool:
Dann kann man in der Stadt auch mal Morgens was unternehmen, bzw. gemütlich durchschlendern.
Ja das mit dem alleine sein ist bei RiP ja auch kein Problem, zudem ich ja auch in dem entsprechenden Forum bin.
Und am Donnerstag ist ja auch immer großes Parkrockertreffen auf der großen Straße.:D
Mimmimimmimi!
Freibad, alleine, einkaufen, Lidl,......
In deinem Alter ist schon auf solche Annehmlichkeiten angewiesen.

Auszug aus den RiP AGB:
Auf besonderem Wunsch, wird unseren Gästen auch Zucker in den Hintern geblasen (nur solange Vorrat reicht)!
:D:D:D:D

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Tippspiel zu Ostern ;)
Tipp : Die noch fehlenden 48 Bands spielen alle auf der Wackinger :o

Moin zusammen,

die Ankündigung von Danzig letzte Woche war schonmal super. Völlig unerwartet, ohne Ankündig wird mal eben so etwas rausgehaun:).
Aber wie (und wann) geht´s nun weiter? :ugly:
Mittlerweile habe ich diverse Bands die mich interessieren und mit denen ich ganz bestimmt jetzt schon die Tage komplett voll bekomme (selbst wenn sie parallel spielen), aber es sind ja quasi noch ungefähr 1/3 der Bands nicht bestätigt (verrückt!).

@Wacken-Jasper: Gibt es überhaupt noch "Hauptbühnenslots", bzw. Slots am Nachmittag und Abends auf großen Bühnen?
Nicht missverstehen: Die Frage zielt in keiner Weise Unzufriedenheit oder Erwartungen die ich stelle! Das Lineup ist (auch ohne weitere Bestätigungen) aus meiner Sicht echt genial.
Die Frage ist eher zur Orientierung über das was (aus den bisher nicht bestätigen Bands) noch kommt :):KO:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.143
8.229
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin zusammen,

die Ankündigung von Danzig letzte Woche war schonmal super. Völlig unerwartet, ohne Ankündig wird mal eben so etwas rausgehaun:).
Aber wie (und wann) geht´s nun weiter? :ugly:
Mittlerweile habe ich diverse Bands die mich interessieren und mit denen ich ganz bestimmt jetzt schon die Tage komplett voll bekomme (selbst wenn sie parallel spielen), aber es sind ja quasi noch ungefähr 1/3 der Bands nicht bestätigt (verrückt!).

@Wacken-Jasper: Gibt es überhaupt noch "Hauptbühnenslots", bzw. Slots am Nachmittag und Abends auf großen Bühnen?
Nicht missverstehen: Die Frage zielt in keiner Weise Unzufriedenheit oder Erwartungen die ich stelle! Das Lineup ist (auch ohne weitere Bestätigungen) aus meiner Sicht echt genial.
Die Frage ist eher zur Orientierung über das was (aus den bisher nicht bestätigen Bands) noch kommt :):KO:
Meist Metal Battle-Bands, vermtue ich.
Ansonsten noch 2 Wochen Geduld, ist Ostern. Vielleicht wird noch wat gemacht. (Sieh Frage von @alicekubbi.)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Der Plan (wohlgemerkt, der Plan. Pläne können sich ändern.) ist es, an Ostern die Running Order zu veröffentlichen und vorher die meisten noch fehlenden regulären Bands. D.h. diese und nächste Woche. Dabei ist auch viel viel Wackinger Stage und Biergarten, aber eben auch Infield und Zelt.

Der Metal Battle kann natürlich erst kommen, wenn die Vorrunden durch sind.
Jo, aber der Großteil des Infield-Programms ist angekündigt.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.454
7.996
118
Der Plan (wohlgemerkt, der Plan. Pläne können sich ändern.) ist es, an Ostern die Running Order zu veröffentlichen und vorher die meisten noch fehlenden regulären Bands. D.h. diese und nächste Woche. Dabei ist auch viel viel Wackinger Stage und Biergarten, aber eben auch Infield und Zelt.

Na das hört sich doch mal nach einem vernünftigen Plan an :)

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Danke für die schnelle Antwort!

Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt.
Eine Frage noch: Bedeutet das, dass die wirklichen Headliner (die die Abends spielen) alle bekanntgegeben wurden? Oder kommt da nochmal ein "riesen Osterei", mit dem eigentlich keiner mehr rechnet?

jaaaa ich bin neugierig. unglaublich neugierig. ich weiß... :ugly:;):):KO:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke für die schnelle Antwort!

Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt.
Eine Frage noch: Bedeutet das, dass die wirklichen Headliner (die die Abends spielen) alle bekanntgegeben wurden? Oder kommt da nochmal ein "riesen Osterei", mit dem eigentlich keiner mehr rechnet?

jaaaa ich bin neugierig. unglaublich neugierig. ich weiß... :ugly:;):):KO:

Ich denke, diese Frage kannst Du Dir sparen. Nicht, weil die Antwort klar sein könnte, sondern weil Jasper wohl ganz bestimmt nichts dazu sagen würde, was wir hier alle glaub ich ziemlich gut nachvollziehen können. Es kommt sonst nämlich wieder zu irgendwelchen Erwartungshaltungen, die unter normalen Umständen eh. Nicht erfüllt werden können und so weiter. Warte einfach die zwei Wochen noch ab und dann weißt Du Bescheid. Spätestens mit der VÖ der Running Order sollten wir hier alle eine Erleuchtung haben.

juli080691

14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33
Ich denke, diese Frage kannst Du Dir sparen. Nicht, weil die Antwort klar sein könnte, sondern weil Jasper wohl ganz bestimmt nichts dazu sagen würde, was wir hier alle glaub ich ziemlich gut nachvollziehen können. Es kommt sonst nämlich wieder zu irgendwelchen Erwartungshaltungen, die unter normalen Umständen eh. Nicht erfüllt werden können und so weiter. Warte einfach die zwei Wochen noch ab und dann weißt Du Bescheid. Spätestens mit der VÖ der Running Order sollten wir hier alle eine Erleuchtung haben.

Denke auch , dass bei der RO klar sein sollte , wer wann wie wo Headliner ist oder was auch immer. Und in den zwei Wochen kriegen wir ja noch genug Stuff , das ist ja ein absehbarer Zeitraum

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88

Mit der RO ist die Frage allerspätestens beantwortet, da hast du Recht.
Andererseits war Jaspers letzte Antwort schon ziemlich aufschlussreich und vielleicht ist er ja heute in Laberlaune.
Da kann man ja mal versuchen noch etwas mehr rauszukitzeln ;-)