alicekubbi
Nusseis
Dann will ich mich mal auf Dein Niveau einlassen.Mambo Kurt.
Der ist ja soen ganz beliebt.
Ich bin ja eigentlich der Meinung das es um Beyond The Black ging.

Die sind ja soen beliebt

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich mal auf Dein Niveau einlassen.Mambo Kurt.
Der ist ja soen ganz beliebt.
Dann will ich mich mal auf Dein Niveau einlassen.
Ich bin ja eigentlich der Meinung das es um Beyond The Black ging.
Die sind ja soen beliebt![]()
Alter, warum machst du Mambo Kurt so schlecht?
https://www.metaltix.com/wacken-2018-tickets-5127.htmlHier würde ich ohne die Must-See Bands, auf 78 Bands kommen, die mich interessieren würden.![]()
https://www.metaltix.com/wacken-2018-tickets-5127.html
Bist herzlichst eingeladen
Hier würde ich ohne die Must-See Bands, auf 78 Bands kommen, die mich interessieren würden.![]()
78 Bands? Also alle, oder wie?![]()
Nein danke, geh dann doch lieber des Wochenede davor zu Rock Im Wald.
Da kann ich zur Not ganz gemütlich heim laufen.
Und aufs Wacken komm ich sicher noch mal.![]()
N Haufen zumindest.Ja, man hatz es schon schwer wenn man so offen ist wie ich.
![]()
Das glaub ich erst wenn ich es seh![]()
Ja na gut, wacken wär dann ja ne ganze Woche, da lohnen sich die 7 stunden fahrt schon oder nicht?Ja, wenn man halt selber ein Festival in der Größe sozusagen direkt vor der eigenen Nase hat, dann überlegt man es sich gleich zwei mal ob man ewig bis in die Schlewsig Holsteinische Prowinz eiert, oder sich bequem über knappes Stündchdchen in den Zug nach Nürnberg setzt.Und des Rockavaria ist dann doch auc eher n gutes Stück näher drann.
![]()
Ja na gut, wacken wär dann ja ne ganze Woche, da lohnen sich die 7 stunden fahrt schon oder nicht?ich bin ja auch 7 Jahre Lang zum Ring geeiert oder letztes Jahr zum summer breeze, und mit den richtigen leuten ist die hinfahrt auchschon irgendwie immer teil des Festivals und macht bock
![]()
ja gut allein ist dann natürlich eher scheiße, wobei leute lernt man schon kennen, allein schon durchs forum... aber die fahrt bleibt natürlich7 Stunden, nein Danke. Zudem fahre ich ja meistens allein und zu Wacken müsste ich dann erst recht allein. Für RiP hab ich ja zumindest 1 - 2 Leute die mit gehen würden.
Außerdem was ich an RiP auch schätze ist das man wenn es blöd läuft ned in ner Pfütze mit seinem Zelt steht und die direkte Nähe zur Stadt.
Bin nicht der der den halben Vormittag auf dem Campingplatz rumgammelt bis die Konzerte los gehen.![]()
ja gut allein ist dann natürlich eher scheiße, wobei leute lernt man schon kennen, allein schon durchs forum... aber die fahrt bleibt natürlich
ja mit dem Wetter war es die letzten 3 jahre katastrophe, die 5 mal davor war aber nur einmal scheiße
welche Vorteile hast du denn durch die Statdt nähe da?