Lass es Dir sagen : Eine sehr sehr gute Bestätigung. Habe sie letztes Jahr mit Schmuh und Baffy in der Markthalle gesehen.
Ein absoluter Abriss![]()
Gut zu wissen!Eine Band, die man getrost vernachlässigen kann und das nicht nur, weil sie Franzosen sind.![]()
Ist das so?Keine Ahnung haben Sie
Hab jetzt das Video unter den News geschaut. Hat gelangt, da geh ich dann lieber Bier oder Schnaps trinken. Viel zu modernes Zeug. Und was das mit Death Metal zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...Ich habe keinerlei Vorstellung, wie die klingen.![]()
Du wirst ja tatsächlich altHab jetzt das Video unter den News geschaut. Hat gelangt, da geh ich dann lieber Bier oder Schnaps trinken. Viel zu modernes Zeug. Und was das mit Death Metal zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...![]()
Hab jetzt das Video unter den News geschaut. Hat gelangt, da geh ich dann lieber Bier oder Schnaps trinken. Viel zu modernes Zeug. Und was das mit Death Metal zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...![]()
Man war das Anspruchsvoll gestern AbendFür dich ist das eh nix, die Musik hat Anspruch.![]()
Die einzig sinnvolle Band, die dort gespielt hat, war Evertale.Man war das Anspruchsvoll gestern Abend
Vodka Vodka
Am besten haben mir aber
Black Messiah gefallen![]()
Evertale war auch ganz OKDie einzig sinnvolle Band, die dort gespielt hat, war Evertale.![]()
Ebent.Evertale war auch ganz OK
Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit Hansi auf der Bühne gesucht![]()
Bei mir leben solche Abende sehr viel von der Erwartungshaltung.Ebent.![]()
Evertale war auch ganz OK
Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit Hansi auf der Bühne gesucht![]()
Gut zu wissen!
Ist das so?
Hab jetzt das Video unter den News geschaut. Hat gelangt, da geh ich dann lieber Bier oder Schnaps trinken. Viel zu modernes Zeug. Und was das mit Death Metal zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...![]()
Dann hast Du ja wenigstens einen sehr netten FreundeskreisHat es auch nichts. Die können weder gut Death, noch gut Progressive und mischen dann zwei Stilen, deren Produkt bis jetzt kaum Bands gut rüber gebracht haben. Die wurden vor X Jahren schon in meinem Freundeskreis total gefeiert, hab ich nie verstanden.![]()