Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
*hust*

Aber für die, die hinfahren, tut mir das heutige Türchen (bis auf Dust Bolt) schon Leid.
Aber ich behaupte mal, daas die Truppen alle nicht vor leerem Gelände/Zelt spielen werden.

Tja, vielleicht ist das alles durch unsere Forderung nach längeren Spielzeiten der Bands unsere eigene Schuld.

Wenn Doro, Dirkschneider, Nightwisch und Rock‘n Rollf jetzt ihre 4 1/2 Std. Sets bekommen muss das ja jemand bezahlen. :rolleyes:

Somit hast du aber mit deiner Aussage sicher recht. ;)

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
im nächsten Türchen bitte : Machine Head!!!, Soulfly, Lamb of God (Gig Nachholen von 2016), Slipknot, Havok, Exodus, Godsmack, Alestorm, Airbourne, Anthrax, Toxic Holocaust, Suicidal Tendencies, Black Stone Cherry, Overkill, w.a.sp., Body Count, Angel Witch

• Like
Reaktionen: Patrick747 und Noppel

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
im nächsten Türchen bitte : Machine Head!!!, Soulfly, Lamb of God (Gig Nachholen von 2016), Slipknot, Havok, Exodus, Godsmack, Alestorm, Airbourne, Anthrax, Toxic Holocaust, Suicidal Tendencies, Black Stone Cherry, Overkill, w.a.sp., Body Count, Angel Witch

Meine Glaskugel sagt, dass von diesen Bands im Kalender keine mehr bestätigt wird :ugly:
Vor allem Machine Head nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Bis auf Alestorm, WASP und Angel Witch ist das alles nix :o

Lamb of God finde ich nach der Aktion letztes mal noch zusätzlich unsympathisch! :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Meine Glaskugel sagt, dass von diesen Bands im Kalender keine mehr bestätigt wird :ugly:
Vor allem Machine Head nicht.
Ne, leider nicht :D Das Problem ist wenn Anthrax , Overkill, Exodus, Alestorm und Toxic Holocaust nicht mehr im kalender bestätigt werden dann werden sie wohl gar nicht mehr bestätigt, weil welchen Grund gibt es sie zurückzuhalten bzw welchen Grund gibt es für die bands dass sie noch nicht für das Wacken Bestätigt werden wollen wenn sie doch schon auf diverse anderen festivals bestätigt wurden.. :( Also noch 3 tage Zeit für diese bands :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
So ein großes Türchen gibt es doch gar nicht...:o

Bisher nicht, aber technisch sollte das möglich sein :o :D

Lamb of God finde ich nach der Aktion letztes mal noch zusätzlich unsympathisch! :o

Ach du hast doch schon genug Special Hirnschlacht krams, da darf gern noch bisschen was von meinem EMP Bandkatalog nachgereicht werden :o :D

ja unsympathisch war das wirklich von Lamb of God, aber seit wann sind rednecks sympathisch?, also seh ich drüber hinweg :D

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118

Slipknot wäre zwar eine interessante Bestätigung fürs W:O:A, wobei hier dann wahrscheinlich ein riesiger Shitstorm ausbrechen würde :ugly:

Bei Alestorm, WASP und Overkill gebe ich dir Recht :o

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle

Naja, nix ist relativ. Aber du darfst dir in der Zeit gerne BTB ansehen. Ich habe gehört die bekommen dieses mal einen kompletten Tagesslot auf der Harder, während das oben erwähnte Türchen von morgen das Zelt abbrennt.:D

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Naja, nix ist relativ. Aber du darfst dir in der Zeit gerne BTB ansehen. Ich habe gehört die bekommen dieses mal einen kompletten Tagesslot auf der Harder, während das oben erwähnte Türchen von morgen das Zelt abbrennt.:D

Unwahrscheinlich, denn das Head in Machine Head steht für Headliner und alles unter 2 Stunden Slot geht mal so garnicht :o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Bisher nicht, aber technisch sollte das möglich sein :o :D

Ach du hast doch schon genug Special Hirnschlacht krams, da darf gern noch bisschen was von meinem EMP Bandkatalog nachgereicht werden :o :D

ja unsympathisch war das wirklich von Lamb of God, aber seit wann sind rednecks sympathisch?, also seh ich drüber hinweg :D

Joa, ich hab wirklich schon eine ganze Menge. Aber ein paar, etwas größere Sachen hätte ich auch gerne noch. Fields of the Nephilim, X Japan, Carpathian Forest, Alestorm, Moonspell, Ensiferum, Moonsorrow, Ministry, The Mission...irgendwie sowas! :o :D

Wieso zur Hölle sollte ich das tun?!