Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Sowas gibts? Auf Wacken? Das is ja n Ding...

Sowas gibts? Auf Wacken? Das is ja n Ding...

Beim durchschauen der Billings über die Jahre ist mir da gerade aufgefallen, dass aus der Richtung verdammt viele Bands tatsächlich schon 1 - 2 mal da waren, aber halt auch nicht öfter. Finde ich auch sehr positiv.

Noch mal zu Feuerschwanz: die spielen also Mi, Do oder Fr.
Sa. sind sie auf dem MPS in Köln
Also wieder parallel zum Headliner in der NTR!?

Also merken, den Fehler in 2018 nicht wiederholen. ;)

Gegen Helloween oder BS würden sie wohl aber erneut verlieren..
gegen Mannowar allerdings... :rolleyes::D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ja, also wenn das jetzt Blaas of Glory, Mambo Kurt oder die Firefighters werden, schrei ich auch laut Scheiße! Die kommen zwar eh, sind aber nun wirklich keinen Kalenderslot wert!

Frag ich mich eh ob diese Mittelalter zeug dann wirklich für die Mittelalter Bühne ist. Letztes Jahr war es ja so das die Bands aus dem Kalender genommen worden sind und erst später bestätigt wurden. Jasper? Aufklärung bitte! :)