Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Fischer-Z Sie gilt als eine der populärsten Bands des New Wave Ende der 1970er und in den beginnenden 1980er Jahren.
Warum dann nicht gleich noch Peter Kraus der letze deutsche Rock'n'Roller auftreten lassen der ist auch schon 3j. auf Abschieds Tour.

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.824
87.442
168
Hansestadt
Fischer-Z
Alfahanne
Hate Squad

Naja, nix für mich dabei, Hate Squad ggf., wenn es passt. Immerhin 1 Punkt für Fischer-Z, da war ich mir ziemlich sicher.
Hatte noch auf Destruction und Torment sowie Ulver und In the Woods... getippt...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Hab fast täglich mit Fishers Z als statistischem Index zu tun, braucht man, wenn man Korrelationen mittelt. :o

Aber mal im ernst: Kenn die Band wohl und hab sie gestern noch in einer Liste von NW Bands gesehen. Aber wie man darauf kommen kann, das ausgerechnet die nach Wacken kommen? Dann hätten es auch Joy Division oder A Flock of Seagulls sein können! Bin mal gespannt auf die Begründung in der Ankündigung!

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.824
87.442
168
Hansestadt
Aber wie man darauf kommen kann, das ausgerechnet die nach Wacken kommen?
Als ich den Namen Fischer-Z gelesen hatte, war ich mir sofort sicher, wusste aber nicht warum...
Die waren dies Jahr auf der Kieler Woche im Rockcamp von Radio Bob, was ja so eine Art Mini-Wacken sein sollte. Daher hatte ich dann wohl meinen Geistesblitz...

Hatte zunächst gar überlegt, ob nicht die Sisters of Mercy oder The Cure gemeint sein könnten, hab das dann aber als zu unwahrscheinlich verworfen...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Als ich den Namen Fischer-Z gelesen hatte, war ich mir sofort sicher, wusste aber nicht warum...
Die waren dies Jahr auf der Kieler Woche im Rockcamp von Radio Bob, was ja so eine Art Mini-Wacken sein sollte. Daher hatte ich dann wohl meinen Geistesblitz...

Hatte zunächst gar überlegt, ob nicht die Sisters of Mercy oder The Cure gemeint sein könnten, hab das dann aber als zu unwahrscheinlich verworfen...

Ok, das wusste ich nicht. Das machte es natürlich wahrscheinlicher, wenn auch nicht unbedingt plausibler... :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hab fast täglich mit Fishers Z als statistischem Index zu tun, braucht man, wenn man Korrelationen mittelt. :o

Aber mal im ernst: Kenn die Band wohl und hab sie gestern noch in einer Liste von NW Bands gesehen. Aber wie man darauf kommen kann, das ausgerechnet die nach Wacken kommen? Dann hätten es auch Joy Division oder A Flock of Seagulls sein können! Bin mal gespannt auf die Begründung in der Ankündigung!
Fischer-Z hatten dieses Jahr einen sehr gefeierten Auftritt auf der Kieler Wochen.
Das müssen wohl ICS Mitarbeiter registriert haben ( nein er nicht).
Und so kommt man dann nach Wacken :D

Oh sehe grade SAVA hatte schon:o