MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Vong möglichen Bands her?
Si.

Wobei, A Sound Of Thunder haben sie noch nicht gebucht.

Vong möglichen Bands her?
Der Name ist halt auch doll kacke. Das klingt dermaßen nach "wir machen intellektuellen Deathcore". Gemeinsame Tour mit "We came as Romans" und "1000 Löwen unter Feinden"? Würde passen.Si.
Wobei, A Sound Of Thunder haben sie noch nicht gebucht.![]()
Si.
Wobei, A Sound Of Thunder haben sie noch nicht gebucht.![]()
Der Name ist halt auch doll kacke. Das klingt dermaßen nach "wir machen intellektuellen Deathcore". Gemeinsame Tour mit "We came as Romans" und "1000 Löwen unter Feinden"? Würde passen.![]()
![]()
Der Name ist halt auch doll kacke. Das klingt dermaßen nach "wir machen intellektuellen Deathcore". Gemeinsame Tour mit "We came as Romans" und "1000 Löwen unter Feinden"? Würde passen.![]()
![]()
Ach, wenn's nach Namen geht, habt Ihr's schon gruseliger getrieben. Oder ist etwa "An Apple A Day" besser. Oder "Dream Of An Opium Eater. Daran kann's nicht liegen.![]()
Ich bin ganz bei dir!Ach, wenn's nach Namen geht, habt Ihr's schon gruseliger getrieben. Oder ist etwa "An Apple A Day" besser. Oder "Dream Of An Opium Eater. Daran kann's nicht liegen.![]()
Dream Of An Opium Eater klingt aber dann irgendwie wieder nicht nach komischer Deathcore-Band.
Dream Of An Opium Eater klingt aber dann irgendwie wieder nicht nach komischer Deathcore-Band.
Bandnamen sind irgendwie schon ein interessantes Feld!
Mit nichten!
Jau. Manche schaffen es ja sogar, auf einem Namen wie Edguy eine Karriere aufzubauen. Oder Alestorm.![]()
Ich bin ganz bei dir!
Oder Manowar!![]()
Ich bin ganz bei dir!