Evil Invaders und Nocturnal Rites, junger Mann! Besser als Nocturnal Rites wirds, wenn man die alten Meister außen vor lässt, im europäischen Power Metal halt kaumArgh! Unzucht...
Das hätte so ein gutes Türchen werden können![]()
Herr Bärchi, gehe ich recht in der Annahme, dass die Luft für Sie dünner wird?Evil Invaders und Nocturnal Rites, junger Mann! Besser als Nocturnal Rites wirds, wenn man die alten Meister außen vor lässt, im europäischen Power Metal halt kaum![]()
Evil Invaders und Nocturnal Rites, junger Mann! Besser als Nocturnal Rites wirds, wenn man die alten Meister außen vor lässt, im europäischen Power Metal halt kaum![]()
Es kann nicht immer nur um den Mond gehen.Nur das mich Power/Speed Metal halt eher weniger interessiert. Für mich wäre das Dark Rock Türchen interessant gewesen. Ich hätte da halt auf ganz andere Dinge gehofft.![]()
Ich benütze schon den Inhalator.Herr Bärchi, gehe ich recht in der Annahme, dass die Luft für Sie dünner wird?![]()
Evil Invaders ist sowas von GEIL![]()
Es kann nicht immer nur um den Mond gehen.
Ach Quatsch! Komm rum! ALL IN!Ich benütze schon den Inhalator.
Das Billing regelt gar heftigst, wie ich zugeben muss. Wenn nur etwa 90% weniger Leute kommen würden, das Gelände überdacht und maximal 100 km entfernt wäre, dann würd ich kümmen.![]()
HammerFall ist ja auch noch mal zwei Nummern größer (für mich).Am BYH bist du aber noch nach 2 Liedern zu Hammerfall abgewandert.![]()
Airbourne?!So da Jasper mal wieder nicht aus der Falle kommt
Der Tipp für morgen : Morgen gibt es nur eine Band. Diese Band war erst dreimal beim W:O:A und spielt klassischen Hard Rock![]()