alicekubbi
Nusseis
Einsicht ist der erste Weg zu BesserungVon "können" kann doch generell keine Rede sein.![]()

Einsicht ist der erste Weg zu BesserungVon "können" kann doch generell keine Rede sein.![]()
Ihr könnt ja alle sagen Kubbi hat keine Ahnung aber
Mir gefallen die letzten drei CD wirklich gut und ich freue mich riesig über In Flames![]()
Wenn die AfD endlich an der Macht ist wird's besser, dann herrscht wieder Zucht und Ordnung![]()
Dein Spross hingegen hat vorhin seinen eigenen Geburtstag vergessen.Einsicht ist der erste Weg zu Besserung![]()
Ihr sollt ihm doch nicht so viel zu trinken gebenDein Spross hingegen hat vorhin seinen eigenen Geburtstag vergessen.![]()
Aber auch nicht zu wenig.Ihr sollt ihm doch nicht so viel zu trinken geben![]()
OK verdursten soll er nun auch nichtAber auch nicht zu wenig.![]()
Ich dachte vormittags saufenauf Anordnung gibt's nur in der Uni.. ?!Tipps gibt es gegen 14 Uhr. Heute ist unsere Weihnachtsfeier, sorry.
Kommt noch, kommt noch. Es ist für alles gesorgt.
Ich dachte vormittags saufenauf Anordnung gibt's nur in der Uni.. ?!![]()
Jo, News ist ja auch seit 14 Uhr online.laut meinem zeiteisen haben wir die 14 Uhr marke durchbrochen
Jo, News ist ja auch seit 14 Uhr online.
Jetzt überlege ich mir, wer morgen veröffentlicht wird, rufe die Agenten an und gegen 22 Uhr gibt es dann Tipps.![]()
Ich dachte vormittags saufenauf Anordnung gibt's nur in der Uni.. ?!![]()
Dazu noch was:
Eine Band dürfte tatsächlich mal gerne mit voller Show gebucht werden, nämlich Hell
Sobald sie endlich ihr Album fertig haben und wieder auftreten![]()