Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Das reißt Jordison durch die insgesamt größere Bekanntheit raus :o

Nein, passt schon, Vergleich vielleicht nicht so gut gewählt, Aussage bleibt aber. Wirklich bekannt ist die Kapelle meiner Einschätzung nach nicht.

Wie gesagt: Wenn eine neue Band nirgendwo spielt, kennt die kaum jemand. Wenn Gaahls Wyrd eine Festival Tour durch Deutschland und Europa durch haben, kennt die in 2-3 Jahren fast jeder wie er vorher Gorgoroth gekannt hat. Wenn Jordisons Band nur in Amiland tourt, wird die hier in 10 Jahren vermutlich niemand kennen. Ob sie jetzt bekannt ist... ich hab halt auch eher Abbath und Masters Hammer gewählt und eher gedacht, dass es die menschliche Krabbe wird. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wie gesagt: Wenn eine neue Band nirgendwo spielt, kennt die kaum jemand. Wenn Gaahls Wyrd eine Festival Tour durch Deutschland und Europa durch haben, kennt die in 2-3 Jahren fast jeder wie er vorher Gorgoroth gekannt hat. Wenn Jordisons Band nur in Amiland tourt, wird die hier in 10 Jahren vermutlich niemand kennen. Ob sie jetzt bekannt ist... ich hab halt auch eher Abbath und Masters Hammer gewählt und eher gedacht, dass es die menschliche Krabbe wird. :D

Ach, jetzt geht es schon um den möglichen Bekanntheitsgrad in ein paar Jahren?
Das öffnet ja dem Irrsinn nun endgültig Tür und Tor :D

Egal, ist 'ne nette Bestätigung, lassen wir das.