Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.449
5.780
128
Mü-Town
Menno, Wintersun standen auf meinem Zettel, den ich im Büro habe liegen lassen und dann aus dem Kopf wieder für die Tipps rekonstruierte... die hab ich dabei vergessen.

Immerhin 2 Punkte und mit Gaahl und Blues Pills auch schöne Bands.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Oh feines Türchen! Wintersun richtig getippt! Blues Pills hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber wenn Zeit ist, gucke ich die. Converge hatte ich auf dem Zettel, habe mich aber dagegen entschieden und Gaahls Wyrd hatte ich auch auf dem Zettel, aber habe mich ebenfalls dagegen entschieden. Freue mich dafür umso mehr darüber! :)

(@Wacken-Jasper sind die kleineres BM Bands jetzt eigentlich alle schon für die NtD, oder gibts da noch mal eine extra Bestätigung?)

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Ich kack mich ein. Geb Kubbi noch den Tipp mit Blues Pills und streich den dann bei mir selbst... :ugly::uff::rolleyes:

Öhm ... joar. Wintersun ist ganz nett, werde ich mir aber vermutlich nicht angucken. Ghaals wyrd... ist das Gorgoroths Ghaal? Also DER Ghaal? Dann wäre das ein must see, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das genau für Musik ist.

Jepp das ist der Ghaal und kenn die doch vom hören konnt das logo nur nicht entziffern ..xD

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.593
49.792
168
57
Kreis Ostholstein
Fuck, ich hab' Converge kurz vor Abgabe noch rausgeschmissen...:rolleyes:
Ansonsten Enttäuschung pur. Nicht nur weil ich keine Punkte gemacht habe, aber so auch. Und ich bin immer davon ausgegangen, dass die Blues Pills mal dagewesen sind. Hatte mich so auf Chickenfoot gefreut :ugly: