Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Herrlich, was man da teilweise an Namen liest. :ugly::D:D:D

Meine Higlights:

Fleetwood Mac, Nickelback, Dire Straits :o

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Nickelback passt nicht aufs wacken ... fleetwood mac würde passen ist halt ne art deep purple und sowas :D Dire Straits kenn ich aber nie gehört weiß nicht was die für ne usik machen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.541
7.146
130
www.wacken.com
Ich selbst finde Nickelback gar nicht kacke, bzw. ich verstehe den Hate nicht. Toll finde ich sie auch nicht, aber das ist solide Gitarren-Musik, ein paar Songs höre ich hin und wieder ganz gerne. Brauche ich in Wacken nicht, aber wenn die ihren Ruf nicht hätten (warum auch immer), würde das sicherlich passen. Die Aussage, dass das Publikum nicht kritisch ist, ist aber halt so.... argh. :D

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.410
3.290
128
Herrlich, was man da teilweise an Namen liest. :ugly::D:D:D

Meine Higlights:

Fleetwood Mac, Nickelback, Dire Straits :o

xD haha Fleetwood Mac find ich sogar ganz cool ... :D

Danke Danke, zu viel der Ehre...
war ehr ein Platzhalter, hatte aber dieses Jahr 50‘jähriges und bringt nächstes Jahr ein Deluxe Album raus.
Also schauen wir mal. (New Model Army und co hätte ich auch niemals in Wacken erwartet)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.582
49.772
168
57
Kreis Ostholstein
Danke Danke, zu viel der Ehre...
war ehr ein Platzhalter, hatte aber dieses Jahr 50‘jähriges und bringt nächstes Jahr ein Deluxe Album raus.
Also schauen wir mal. (New Model Army und co hätte ich auch niemals in Wacken erwartet)
Ich hatte vor 2 Jahren mal spaßeshalber The Cure getippt und wurde daraufhin von @alicekubbi für verrückt erklärt. Dabei ist Rock schon ziemlich vielschichtig...:ugly: