Ah, I see.Jetzt sag nicht eine meiner Core Bands war auch noch da.
Ich meine die Nr. 8
Bei der einen Core-Band war ich mir nur selbst nicht sicher, die ganzen "der Bandname ist ein halber Roman"-Bands finde ich eh aus Prinzip sch...ade.

Ah, I see.Jetzt sag nicht eine meiner Core Bands war auch noch da.
Ich meine die Nr. 8
Und was sagst du dazu, dass auf eurer HP nichts steht?Ah, I see.
Bei der einen Core-Band war ich mir nur selbst nicht sicher, die ganzen "der Bandname ist ein halber Roman"-Bands finde ich eh aus Prinzip sch...ade.![]()
War lange vor meiner Zeit, ich verweigere die Aussage.Und was sagst du dazu, dass auf eurer HP nichts steht?![]()
Wo guckst du egentlich nach ob eine Band schonmal in Wacken war?War lange vor meiner Zeit, ich verweigere die Aussage.![]()
Ziemlich viel habe ich tatsächlich im Kopf (was echt erschreckend ist, ansonsten sind da nur noch 150 Pokemon auf Abruf verfügbar) und für den Rest gibt es bei uns Listen. Ob die alle immer frei von Fehlern sind... nun.Wo guckst du egentlich nach ob eine Band schonmal in Wacken war?
Ich hoffe dann mal nciht auf eurer HP![]()
Jetzt sag nicht eine meiner Core Bands war auch noch da.
Ich meine die Nr. 8
Ich sag doch Jasper weiss das auch nichtJetzt sag nicht eine meiner Core Bands war auch noch da.
Ich meine die Nr. 8
ansonsten sind da nur noch 150 Pokemon auf Abruf verfügbar
Nicht 151 Pokemon?Ziemlich viel habe ich tatsächlich im Kopf (was echt erschreckend ist, ansonsten sind da nur noch 150 Pokemon auf Abruf verfügbar) und für den Rest gibt es bei uns Listen. Ob die alle immer frei von Fehlern sind... nun.![]()
Den neumodischen Scheiß kannst du dir sparen.
150 ist die Zahl aus dem Pokerap.
150 Pokemon,
ja das sind wirklich viel
doch ich will Pokemon Meister sein -
das ist mein Ziel!
Da kann man natürlich nichts gegen sagen150 ist die Zahl aus dem Pokerap.
#fakt
Wärste mal vorher bei Koppi und so im Camp gewesen, hätten wir dich zur richtigen Bühne mitgenommen
Haben wir mit @Nebelkrähe auch so gemacht.
(...)
Den neumodischen Scheiß kannst du dir sparen.
Tatsächlich hatte ich damals in der blauen Edition ein Mew! Über drei Ecken von einem Typen bekommen, der bei einem der Mew-Events in Japan dabei war. Und dann ging irgendwann die Speicherbatterie im Modul kaputt.![]()
150 ist die Zahl aus dem Pokerap.
#fakt