MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
war auch nicht ganz ernst gemeintfinde ich jetzt gar nicht so...
~6 Stunden Schlaf während der Woche sind eigentlich ziemlich normal. Um 6:20 Uhr klingelt jeden Tag der Wecker![]()

war auch nicht ganz ernst gemeintfinde ich jetzt gar nicht so...
~6 Stunden Schlaf während der Woche sind eigentlich ziemlich normal. Um 6:20 Uhr klingelt jeden Tag der Wecker![]()
Japp hab ich mir auch gedacht. Für mich bedeutet lange nicht nicht in diesem Jahrzehnt oder zehn Jahre nicht mehr. Für Jasper aber vlt 2 oder 3 Jahre nicht mehr.Wahrscheinlich ja, aber zu groß und "lange nicht mehr in Wacken" sind beides relative Aussagen
Ich für meinen Teil habe auch eine "größere" Band getippt, vielleicht will uns Jasper ja auch nur hinters Licht führen![]()
Da fahr ich morgen hin.![]()
Also mir wäre neu, dass NWN ein zweifelhaftes Label ist. VON sind mindestens mit einer Compilation vertreten.
Also ob NWN jetzt bedenklich ist oder nicht weiß ich nun nicht.
Allerdings habe ich gerade mal geschaut.
Die Compilation, die da veröffentlicht wurde, wurde wohl von einem einzigen Bandmitglied authorisiert, ohne Rücksprache mit den anderen, über 10 Jahre nach der damaligen Auflösung.
Bei der Reunion war derjenige dann aber auch gar nicht dabei, und sämtliche folgenden Veröffentlichungen kamen soweit ich weiß auf Von Records.
Also mindestens deren Forum ist ein Sammelbecken für alle möglichen kleinen und großen Faschos inklusive großem Thread für das Hot Shower Festival. Dann haben die meine ich auch noch einiges an dubiosen Bands am Start, das ist aber nur eine vagte Erinnerung und ich könnte dir nichts genaues sagen.
Mir sind die nur für gute Bestial/War Black Metal aka Blackened Death Metal Bands und das Toxic Holocaust Debüt bekannt. Daher meine Irritation. Dass die überhaupt ein Forum haben war mir nicht bewusst.![]()
Ha! So langsam habe ich meine Tipps auch beisammen!
Doch haben sie. Und da lästern dann diejenigen über das DFF, denen das zu links, gutmenschlich und unelitär ist!![]()
DFF = Deutscher FernsehfunkOder doch nur DF und das Deaf Forever?
![]()