alicekubbi
Nusseis
Noch'n Strich!![]()
Euch ist schon klar das die Striche am Ende in Punkte umgewandelt und zum Endergebnis des Tippspiels dazuadiert werden.Irgendwann ist das für Kubbi eh nur noch ein Querbalken![]()

Noch'n Strich!![]()
Euch ist schon klar das die Striche am Ende in Punkte umgewandelt und zum Endergebnis des Tippspiels dazuadiert werden.Irgendwann ist das für Kubbi eh nur noch ein Querbalken![]()
Du hast KISS getipptJetzt veröffentlichen Sie doch nicht alle meine Tipps![]()
Dann hast Du bei mir abgeschrieben.Jetzt veröffentlichen Sie doch nicht alle meine Tipps![]()
Euch ist schon klar das die Striche am Ende in Punkte umgewandelt und zum Endergebnis des Tippspiels dazuadiert werden.![]()
Ja, da es sich nicht nur an Liebhaber richtet würde ich Truppen wie beispielsweise Von ausschließen.
Die sind verdammt geil, gibt's schon ewig, aber selbst viele Fans von Watain (welche sich nach einem Song von Von benannt haben) kennen die nicht.
Ich würd's aber unglaublich abfeiern, wenn die mal kämen, und für mein Empfinden wäre das auch angemessen fürn 6.12.
Du hast KISS getippt![]()
die wären ja nach Jaspers Aussage dann ja eigentlich auch zu groß für eine 4´er Veröffentlichung, oder?
Ich kenne die auch nicht, aber willst du ernsthaft irgendwas aus dem NWN Sumpf?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade aufm Schlauch stehe...
Soweit ich weiß, sind die bei Nuclear War Now, was ein ziemlich zweifelhaftes Label ist...
Das wäre mir neu.
Wäre natürlich wirklich fragwürdig...
Soweit ich weiß, sind die bei Nuclear War Now, was ein ziemlich zweifelhaftes Label ist...
BitteDavon habe ich auch noch nie gehört.