Philbee
W:O:A Metalmaster
Der Name ist selbstverständlich beschreibend
Weiß nur nicht ob für die Wampe oder den Dachschaden![]()

Der Name ist selbstverständlich beschreibend
Weiß nur nicht ob für die Wampe oder den Dachschaden![]()
OOMPH!
4 Std. ·
Wir freuen uns, Euch eine weitere Festival-Show für 2018 bekanntgeben zu können:
Donnerstag, 02.08.2018: WACKEN Open Air !!!
Wacken Open Air
Tickets und Infos findet Ihr hier:
https://www.metaltix.com/wacken-2018-tickets-5127.html…
We are happy to announce another festival show for 2018:
Thursday, 02.08.2018: WACKEN Open Air, in Wacken, Germany
Tickets and more informations here:
https://www.metaltix.com/wacken-2018-tickets-5127.html…
See you in Wacken!
Stimmt das Jasper, am Donnerstag? oder haben die auch einfach nur mal den erstan Tag genannt?
Äääh, Brille aufsetzen. Das steht im Tipp.![]()
Bezüglich der Black Metal Band hätte ich 'ne Idee, das wär verdammt fett.
Mal sehn...
Einfach, das dürften 4 sichere Punkte diesmal werden...![]()
ich bin genau bei diesem Punkt extrem ideenlos ... das "noch nie in Wacken" macht es sau schwierig.
Bei meiner Idee glaube ich auch nicht dran, und da ich nicht da bin hoffe ich's auch nicht, aber es wäre echt 'n starkes Ding.
Wobei das vermutlich vom Bekanntheitsgrad nicht passen würde...
Hmm, hab jetzt sogar zwei Ideen...
Aber wie gesagt, uch glaub's nicht wirklich.
Ich bin sehr gespalten.
Meine Ideen sind allesamt Bands, die jetzt nicht wirklich bekannt sind (bis auf die Bluesrock/Hardrock Ideen).
An einem normalen Tag würde ich die so abschicken - aber morgen ist Nikolaus. Da wurden im letzten Jahr schon größere Dinger rausgehauen.
Und da Jasper bzgl. Guns N Roses gerade geschrieben hat, dass die nicht mit anderen Bands präsentiert würden, machts das auch nicht leichter.
Ich glaube einfach nicht, dass da morgen nur unbekanntes Zeug für den Biergarten oder das Zelt veröffentlicht wird.
Gerade mit Hinblick mit dem Lineup vom Graspop passt das nicht.
ahhhhhhh
Einfach, das dürften 4 sichere Punkte diesmal werden...![]()
Jetzt veröffentlichen Sie doch nicht alle meine TippsDass es 4 Bands sind und nicht eine oder zwei schließt doch Sachen wie KISS, ZZ Top oder so aus. Das klingt für mich nach "Hauptbühne, aber nicht unbedingt in der Nacht". Oder halt ein guter Slot im Zelt. Bei BM zum Beispiel jemand wie Abbath, Gaahl, Nocturno Culto oder so mit seinem jeweiligen Projekt. Die haben ja alle genügend Baustellen, die noch nicht da waren. Night To Dismember eben.
Aber ich spiele aj eh nicht mit.![]()