Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.864
8.413
118
Mist Vallenfyre hatte ich als Schotten auffem Schirm und darum gestrichen. Hab mich von Gregs Nachnamen täuschen lassen.:uff:
Aber geile Bestätigung. Jubeln werde ich aber erst wenn sie nicht wieder, wie soviele andere, durch Überschneidungen von meiner persönlichen RO verschwinden.:o

Wenn sich nichts überschneiden würde, spräche das nicht unbedingt für die Qualität des Line-Ups :ugly:
Aber mach dir nichts draus: Ich habe im Gefühl, dass nächstes Jahr meine Running Order hauptsächlich aus Überschneidungen besteht.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.550
7.176
130
www.wacken.com
Wenn sich nichts überschneiden würde, spräche das nicht unbedingt für die Qualität des Line-Ups :ugly:
Aber mach dir nichts draus: Ich habe im Gefühl, dass nächstes Jahr meine Running Order hauptsächlich aus Überschneidungen besteht.
Bei mir überschneidet sich Jahr für Jahr fast alles mit Arbeit. :(

Also stellt ecuh mal nicht so an. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jasper, ich muss mich bei Dir entschuldigen. Long Distance Calling ist der HAMMER! Wie konnte ich bloß denken, dass das was ganz anderes wäre.

Großes Kino!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Hab gestern noch LDC gehört (eine meiner Lieblingsbands, um sie beim Arbeiten zu hören, da sie geile Instrumentalalben haben), und hab sie dennoch nicht getippt. Kommt davon, wenn man abgelenkt ist und nicht mehr als 5 Min. für Recherchen hat... :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Hab gestern noch LDC gehört (eine meiner Lieblingsbands, um sie beim Arbeiten zu hören, da sie geile Instrumentalalben haben), und hab sie dennoch nicht getippt. Kommt davon, wenn man abgelenkt ist und nicht mehr als 5 Min. für Recherchen hat... :ugly:
Ich hab den Namen der Band bis heute, als ich den Kalender geöffnet habe, noch nie gehört...:ugly:

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
Habe gerade mal ein wenig LDC gehört - klare Bierpause für mich. Das ist mir zu viel Synthie. Mir fehlt bisher noch 80ties Thrash, aber der Dezember ist ja noch lang...
...ansonsten zeichnet sich für mich gerade ein Power-WOA ab...
Wir haben schon Riot V, Judas Priest, Running Wild, Dirkschneider, Firewind, Children of Bodom...
...und Manowar, Manilla Road, Helloween und Iced fuckin Earth kommen ja erst noch :D:ugly:
2018, ich komme...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
So halb schon, irgendwie. Und tatsächlich ist das eine meiner Lieblingsbands, ich bin daher nicht unschuldig daran, dass die spielen. :D

Dann werd mal endlich Mevins-Fan und organisier die für 2019 :o

Dann wünsch ich dir mal, dass du dir die Zeit, wenn LDC spielen, irgendwie freischaufeln kannst, damit's sich für dich auch wirklich lohnt :)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.550
7.176
130
www.wacken.com
Zuletzt bearbeitet: