Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.450
5.784
128
Mü-Town
Zwei Punkte (sofern das mit den Nachtragen funktioniert hat) und zwei geile Bands. Läuft!
Vallenfyre :heart:

So langsam muss ich mir Gedanken um ein Ticket machen :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
2 Punkte heute :o:D:):):)

Oomph! und Vallenfyre. Schick! Long Distane Calling muss ich mal ein Ohr riskieren. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmm oomph hab ich nicht dran gedacht Vallenfyre kenn ich nicht. aber für Long Distance Calling meine ERSTEN punkte xd

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Long Distance Calling = erster Punkt :uff:
Oomph (wiso habe ich die bei der Suche in der Wiki-Liste der WOA-Bands denn mit f geschrieben? :rolleyes: Und wiso schreibt alicekubbi sie genau so falsch :p )

Lugburz_

21 Dez. 2013
453
45
73
Long Distance Calling war ja klar bei dem Tipp. Aber eine gute Bestätigung - hab die dieses Jahr zwei mal gesehen, schon empfehlenswert.
Freut mich, dass endlich auch mal eine Post-Rock/Metal Band Platz auf dem Acker findet, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Jetzt muss nur noch Neurosis geholt werden. ;)

Valllenfyre ist eine Überraschung. Nice!

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nice, doppeltreffer! War mir bei Oomph relativ sicher, die Alternative wäre höchstens Megabosch gewesen, die ich allerdings für vallenfyre rausgeworfen hab. :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Schon wieder volle Punktzahl und da wird mir Insiderwissen vorgeworfen :o

Also bei dem Tipp habe ich mir echt den Arsch abgesucht! Aber nicht mal Jasper wusste genau was wie wann kommt, bevor der Kalender los ging. Zumindest sagte er das.

Bei der Death Metal Band hatte ich Vallenfyre und Dragged Into Sunlight und die habe ich beide nach langem Gesuche in den Metal Archives, sowie im Deaf Forever Forum gefunden (Es waren einfach überhaupt die einzigen englischen Death Metal Bands, welche ich zumindest vom namen her irgendwie kannte und die noch nicht da waren), bei der Post Metal Band hatte ich zuerst FJORT und habe über Wikipedia dann noch Long Distance Calling gefunden und dachte ich versuche mein Glück. Bei NDH habe ich dann einfach die Billings der letzten Jahre durchgeguckt und da war Oomph die einzige Band welche nicht dieses Jahr da waren. Mein zweiter NDH Tipp war dann Stahlmann, weil die zumindest kurz vor Wacken auf dem Amphi spielen. Ich habe also alle Tipps halbwegs logisch ausgesucht! :o