Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Aber mal im Ernst, die Reiter waren ja eig schon vorprogrammiert, musste ich zu aller erst dran denken bei den Tipps; dazu noch neues Album.
Enslaved hingegen habe ich nur genommen, da neues Album.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Manno, ich dachte mit Lordi und Dir en grey hab ich alle Trümpfe in der Hand, aber gut, die Reiter hatte ich wenigstens überlegt, und dann verworfen :ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Aber mal im Ernst, die Reiter waren ja eig schon vorprogrammiert, musste ich zu aller erst dran denken bei den Tipps; dazu noch neues Album.
Enslaved hingegen habe ich nur genommen, da neues Album.
Ja, die waren beide relativ absehbar, keine Frage. :D

Morgen wird komplizierter. Aber erst nach dem Aufstehen. DAS HEISST NICHT UM 8 UHR KUBBI! :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
und bei mir sind sie nicht mit unter die 5 Tips gekommen, da sie für mich eindeutig zuzuordnen sind..
...halt Viking Metal / Progressive Metal
Was ist denn an zwei ziemlich verschiedenen Genres, zwischen denen eine Band schwankt, eindeutig? oO

Ich fand den Tipp auch recht gut! Ich hatte sonst noch Haggard, Nevermore und Gojira auf meiner Liste stehen...SotM, Dir en grey waren auch noch halbwegs möglich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ich habe alles auf Rot gesetzt. :o

Are-you-going-to-bet-on-zero-on-Euro-Palace-roulette-tables.jpg

Roulette

:o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Was ist denn an zwei ziemlich verschiedenen Genres, zwischen denen eine Band schwankt, eindeutig? oO

Zitat: „Beide sind musikalisch schwer einzuordnen...“
...war dein Tip. Und das sind sie nicht.
Aber egal, es geht mir ja um Kreativität
Hier also meine Tips..
1 Nevermore
2 Torture Squad
3 Angel Dust
4 Kvelertak
5 Degradead

gn8

kecks

22 Sep. 2012
6.449
5.780
128
Mü-Town
Und ich war mir so sicher, dass es Primordial sind. Naja, wenigstens die Reiter richtig.

Edit: Doch keinen Punkt. Ich habe die Anzahl der Tipps verkackt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA